logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Also,
eventuelle schrieb am 31. März 2005 um 13:38 Uhr (737x gelesen):

meine liebe mystica,

ich habe niemandem was unterstellt.

Zugegeben, manches von dem, was ich schreibe, klingt provokant. Jedem bleibt aber frei, darauf zu antworten bzw. zu reagieren.

Ich habe wirklich keinerlei Machtansprüche - an niemanden, auch an Dich nicht. Wenn Du aber so reagierst, wie Du reagiert hast, habe ich bei Dir - zufällig - wohl ins Schwarze getroffen? Du kennst das Gesetz der Resonanz? Bleib cool! Belächle mich, wenn Du meinst, dass ich so tumpe Spielchen spiele.

Und natürlich nehme auch ich mir die Freiheit, auf Postings zu antworten odern nicht.

Alles, was Du mir unterstellst, kommt von Dir - nicht von mir!

Der Spruch mit dem hinterm Busch sitzen ist ein altes deutsches Sprichwort. Es bedeutet, dass man immer nur das im andern vermutet, was in einem selbst gärt.

Trotz Deiner Attacken gegen mich freue ich mich dennoch darüber, weil es mir zeigt, dass meine Gefühle und meine Worte übereinstimmen. Eine gute Gelegenheit, eine Schwäche in eine Stärke umzuwandeln.

Oder wie unser olle Goethe sagt: Ich bin der Geist, der stets verneint, der stets das Böse will und stets das Gute schafft!

In diesem Sinne
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: