logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Kopfschüttel
mystica schrieb am 31. März 2005 um 13:08 Uhr (534x gelesen):

> Hallo mystica,
>
> mit den Scientologen habe ich nun wirklich nichts am Hut. 10 Jahre Sekte (aber eine andere) haben gereicht. Ich bin geheilt.

Du bist vielleicht nicht mehr in der Sekte - in welcher warst du denn? - scheint eine ähnliche zu sein, jedenfalls eine mit Machtansprüchen - aber von Heilung kann wohl leider keine Rede sein. Denn du schwimmst noch voll in deren Fahrwasser, was ich in fast jedem Beitrag von dir spüre, soweit ich sie lese... interessiert mich nämlich nicht. Nur, sobald du andere Menschen mit deinem ""Wissen"" derartig zu verunsichern versuchst, muss ich einschreiten.

> Aber wie heißt es so schön: Es vermutet nur der jemanden hinterm Busch, hinter dem er selbst schon mal gesessen hat!!!

Ach nee, wo "heißt es das denn so schön"? Damit liegst du voll daneben. Ich habe mich nur mit verschiedenen Sekten und deren Taktiken beschäftigt. Mehr nicht. Ich will hier auch nicht im mindesten irgendeine Macht für mich haben. Nicht mal Liebe suche ich hier. Ich will nur aufklären, wo ich mich dazu berufen fühle.

Dein Satz: "Du hast die richtige gefunden, wenn dir andere mit Liebe begegnen." zeigt jedoch einen Machtanspruch. Denn ein selbstlos liebender Mensch schaut nicht darauf, ob andere ihm mit Liebe begegnen, sondern ob er selbst anderen mit Liebe begegnet. Mit diesem Satz - und besonders noch deiner Reaktion gegenüber "God_sHiVa" hast du dich und deine innere Einstellung wieder einmal verraten, preisgegeben.

Ich kann dir nur wünschen, dass du dich von diesem ganzen geistigen Müll wieder befreien kannst. Aber willst du das überhaupt?

Gruß
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: