logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schon ok
GOD_sHiVa schrieb am 31. März 2005 um 19:52 Uhr (664x gelesen):

Hallihallo,

>>> möchte ich zur Herzenshaltung sagen: Du hast die richtige gefunden, wenn dir andere mit Liebe begegnen.

> ** in diesem satz sagt eventuell NICHT das, was du daraus machst.
> sorry, dass ich mich einmische und dies nun schreibe, aber mir scheint, dass *du* eventuelle missverstanden hast.

Also ich glaube, wenn du die Diskussion weitergelesen hast, dann weisst du ja bestimmt wie ich dazu Stellung bezogen habe. Sagte ja bereits, dass es eine Interpretation war, trotzdem kann es doch sein oder? Wie auch immer, lass es einfach scheinen... *g* ...aber nicht zu hell, sonst blendet dich das viele Licht ;-)

> dieser satz stimmt so wie er da geschrieben steht. es geht nicht darum auf andere zu sehen oder etwas zu erwarten. es geht in diesem satz lediglich darum, dass man die richtige Herzenshaltung gefunden hat (gelernt hat) und man dieses bemerken kann, da einem andere ebenfalls mit liebe begegnen.

s.o. Link auf meinen nächsten Beitrag in dieser dicuss

Desweiteren geht es nicht um den Satz an sich, sondern die Aussage, die er hat. Wenn du nen gutes Vorstellungsvermögen hast, dann versuche einfach mal dir das bildlich vorzustellen, was Eventuelle da von sich gelassen hat. Ich hab auch nichts gegen den Menschen Eventuelle an sich, aber das was rauskommt.

> Das ist ein gewisser reifegrad, den sie da beschrieben hat....meine ich:)

Was verstehst du bitte von Reifegraden? Darum geht es gar nicht. Es doch nicht darum, dass man die Liebe findet, wenn man den roten (mit Herzen bestickten) Gürtel erworben hat.

Man wird nicht einfach reif für die Liebe. Entweder man hat sie, oder nicht. Natürlich kannst du dich entscheiden für die Liebe aber das soll noch lange nicht heissen dass du sie dann auch wirklich in dir hast. Und bei den allermeisten isses eben so, dass sie sie halt nicht haben. Ich würde sogar behaupten wollen, fast alle Eso-Freakz haben sie nicht. Es ist alles eine Frage der Einbildungskraft. Aber wenn ich mir einbilde zu lieben, geschieht diese Liebe aus einem falschen Vorsatz und ist somit keine. Genauso der Vorsatz zu gucken wo andere mir mit Liebe begegnen, um eventuell nachvollziehen zu können ob ich mein Herz am richtigen Fleck habe. Das andere dabei ist, dass man wahrscheinlich erstmal davon ausgeht, dass ein anderer mir mit Liebe begegnet, wenn er nett rüberkommt. Und was ist wenn alles gelogen war? Dann habe ich mich selber irregeleitet. Aber Eventuelle kann doch nich jemand auf nen Irrweg schicken.

Aber sicher, das hab ich draus gemacht, na und? Soll es mein Unterbewusstsein etwa gar für mich ausleben und mich in spätere Probleme schicken wo ich gar keine haben müsste? Wissen ist Macht und ich habe bloss die Auswirkung offenbart. Also was ist so falsch daran? Um sowas überhaupt zu können braucht es wohl auch einen wie du es nennst gewissen Reifegrad!? Mach kaputt was dich kaputt macht bzw. mach dir die Dinge möglichst bewusst BEVOR sie negative Auswirkungen haben. Dabei muss man sich natürlich sehr gut selber kennen und das tut vielen weh, weil sie dann erst merken WIEEEEEE unvollkommen sie eigentlich wirklich sind.

Tschuldigung dass ich mich hier nochmal ausgelassen hab, nichts gegen dich aber hoffe du verstehst mich auch ein wenig.

Viele liebe Grüße zurück

GOD_sHiVa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: