logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2.Warnung
mystica schrieb am 31. März 2005 um 2:08 Uhr (699x gelesen):

> Wenn Du Dir allerdings nur solche aussuchst, die genauso abgefahren sind wie Du, hast Du wenig Chancen, Dir ein Bild zu machen.
>
> Nix für ungut. Ich meins nicht scharf. Nur, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Ich finde ihn überhaupt nicht "abgefahren", sondern ziemlich normal bis auf seine Namenswahl. Im Gegensatz zu dir, die alles verdreht und verschleiert, dabei so tut, als würdest du was erklären... weiter will ich mich gar nicht mit so was auseinandersetzen, weil es bei dir sinnlos ist, wie bei allen Sci.... (du weißt schon!). Ich habe keine Angst vor euch, sonst würde ich auch hier schweigen. Aber ich will einfach nichts mit dem gequirlten Käse zu tun haben.

Leute merkt doch: es ist völlig unsinnig, auf solche "Diskussionen" einzulassen. Sie selbst darf alle Widersprüche formulieren und alles verdrehen, anderen "nimmt sie es nicht ab", was sie sagen... Naja. Ihr werdet es auch noch merken...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: