logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
!!! RESPEKT !!!
GOD_sHiVa schrieb am 30. März 2005 um 21:06 Uhr (700x gelesen):

Hallo du,

> möchte ich zur Herzenshaltung sagen: Du hast die richtige gefunden, wenn dir andere mit Liebe begegnen.

Deine Einstellung in allen Ehren aber auch hier möchte ich nochmal was anmerken: Aus der Mitte entspringt der Fluss.

Es geht um DICH, nicht um andere. Lass die Anderen sagen was sie wollen oder dir begengnen wie sie wollen. Es gibt immer welche die 'brauchens', wie du selber gesagt hast. Du machst dich selber komplett von anderen abhängig, wenn du darauf Wert legst, dass dir andere mit Liebe begegnen. Sie werden dich alle irgendwann verlassen. Du kannst doch nicht in dem Bewusstsein die Liebe suchen, dass dir andere die Liebe bringen sollen, noch kannst du selbiges von der Liebe 'erwarten'. Ausserdem findest du die Liebe nicht, sie findet dich, WENN SIE WILL. Liebe kann man nicht zwingen. Sie ist frei, du nicht. D.h. sie macht dich frei und nicht umgekehrt. Schieb auch die Liebe nicht auf andere ab, sie kommt aus dir heraus, von DIR, nicht von anderen und glaub mir, triffst du viele Leute mit Liebe hast du sie nicht.

Wenn du jemals einem MENSCH begegnest der dir wirklich von Herzen kommende wahre Liebe schenken kann, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du etwas von ihm lernst und es weiterSCHENKST. Es geht nämlich auch um Selbstaufopferung aber DU entscheidest immer selber, DU und kein anderer.

"Solln mir alle mit Hass begenen, ich werde sie trotzdem lieben! Solln sie mich verspotten, verhöhnen, quälen, töten, ICH werde sie trotzdem lieben!"

Liebe kann dir alles nehmen aber wieviel bist du bereit zu geben? Wahre Liebe kennt keine Grenzen und keinen Hass als Antword auf Leid.

Du weisst gar nicht, was es alles gibt und was alles abgeht wenn es um 'die Liebe' geht. Und ich bezweifele ganz stark, dass du jemals wirklich wahre Liebe erlebt oder gesehen hast, die für die Unendlichkeit bestimmt ist. Das zu bezweifeln is mein gutes Recht aber es ist natürlich genauso OK für mich, wenn du vom Gegenteil überzeugt bist.

MfG

GOD_sHiVa

PS: Schenk dir deinen Tipp, ich leg keinen Wert drauf!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: