logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

so nicht
Dirk schrieb am 24. Februar 2005 um 1:11 Uhr (766x gelesen):

> Aber wir wollen doch hier nicht von Politik quatschen, dazu gibt es genug "normale" Foren.

Und wer sagt dir, daß dieses politische Thema nicht paranormal sei? *lach* Es ist sogar in hohem Maße paranormal, da es um Manipulation, Machtstrukturen (die sogar gedanklich biszu den vielleicht existierenden Illuminati reichen) und um Materialismus vs. Spiritualität geht.

> Und zusammengefaßt wollte ich sagen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Und das schafft wiederum neue Arbeitsplätze. Aber vorerst heißt das für Deutschland wegen der schlechten Ausgangslage den Gürtel enger zu schnallen.

Lies' dazu mal meinen anderen Beitrag in diesem Treat. Meiner Meinung nach geht es nicht um ein "Wir Deutschen MÜSSEN die Gürtel enger schnallen.", sondern um ein "Wir WOLLEN die Gürtelenger schnallen und zu einer Normalität in unseren eigenen Ansprüchen zurückkommen, damit uns "die da Oben" nicht so leicht manipulieren können."

... und das ist meiner Meinung nach äußerst spirituell und gehört durchaus in ein Paranormalforum.

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: