(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Weltverschwörung - staatlicher Hochverrat
Füchsin schrieb am 23. Februar 2005 um 11:54 Uhr (548x gelesen):
> Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die zunehmende Entwicklung zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft nimmt grauenhafte Züge an.
----Sie haben alles getan, um eine "Explosion" zu verhindern - der Staat kontrolliert und fotografiert immer mehr...
>
> Ich selbst bin auch ein Hartz IV betroffener. Ich werde aber in keinem Fall einen zwangsauferlegten 1 €-Job antreten.
----Ich lebe selbst nicht in Deutschland sondern in Österreich, fahre aber immer über die nahe Grenze und ich kann nur sagen, es tut mir so wahnsinnig leid... Außerdem versuchen unsere Politiker auf Biegen und Brechen dasselbe durchzusetzen, wobei die regierenden konservativen Parteien indirekt von der Industriellenkammer bezahlt werden (Geschenke, spätere Jobs, Homepages,...) und alle Gesetze zu deren Gunsten beschließen - auf Kosten von Mittelstand und arbeitenden Bevölkerung. Seitdem sind auch bei uns die Arbeitslosenzahlen rapide ansteigend. Wir sind innerhalb der EU mitbetroffen, was dieser Verein der Größenwahnsinnigen auch immer beschließt.
Mit 1.-Eurojobs - und der früheren Leiharbeit - werden nur tatsächliche Arbeitsmöglichkeiten vernichtet. Entweder ist die deutsche Regierung so absolut unfähig und verblödet, oder sie ist korrupt und bestochen. Denn sie Arbeit der Massenverelendung Hand in Hand. Die ganzen internationalen Verträge gehen in diese Richtung... Selbstredend gibt es ohne arbeitende Bevölkerung mit ordentlichem Einkommen keine Steuern, keine innere Wirtschaftsbelebung und keine Kinder: ein Bankrott auf ganzer Linie.
Ich glaube nicht, dass man den Deutschen (oder überhaupt den Arbeitslosen) "das Arbeiten beibringen muss" durch läppische untaugliche Kurse etc., ich denke die überwiegende Anzahl der Menschen (bis auf etwa 10%) möchte unbedingt arbeiten, nur gibt es keine Arbeit - es ist also reine Schikane, quasi eine Bestrafungsaktion.
> Die Industrie wandert mit ihrem Firmensitz ab,...
----das alles wurde mittels internationaler Verträge vorbereitet! Soll mir kein Politiker sagen, er hätte die Folgen nicht gewusst!
> Es wird noch eine Revolution geben!
----Eine geistige. Denn erst wenn die Menschen wieder an etwas anderes als an Habgier, Geld und Materie glauben, haben sie einen Grund, sich ethisch zu verhalten. So wie es ist, denkt jeder nur noch an sich, an die momentane Kohle, nach ihm die Sintflut - es ist alles egal.
Wir leben in der Apokalypse zwischen gut und böse. Wir müssen wählen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: