logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

so nicht
clown schrieb am 23. Februar 2005 um 15:45 Uhr (741x gelesen):

> Für drecksarbeit sind polen gut genug ? Und für die höheren tätigkeiten, wo man vielleicht *denken* muss (woran eigentlich ?) steht dann die erhabene herrenrasse auf dem programm ?

So habe ich das nicht gesagt, ganz im Gegenteil, durch die neue Freiheit (Das Gesetz worum es geht) wird Deutschland diesbezüglich nicht mehr so viel zu sagen haben. Das regelt sich von ganz alleine durch Angebot und Nachfrage. Ich habe nur zwei Beispiele dafür gegeben, dass das für uns nicht nur Nachteile sondern auch Vorteile mit sich bringen kann.

Meine Aussage war dahingehend, dass nicht immer der Preis, sondern auch die Qualität das Entscheidende ist. Und wer was davon zu bieten hat, wird die individuelle Freiheit eines jeden Europäers sein.

Und zusammengefaßt wollte ich sagen, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Und das schafft wiederum neue Arbeitsplätze. Aber vorerst heißt das für Deutschland wegen der schlechten Ausgangslage den Gürtel enger zu schnallen.

Aber wir wollen doch hier nicht von Politik quatschen, dazu gibt es genug "normale" Foren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: