Ich habs nicht gesehen, aber mir dessen Page ein bisschen angesehen. Solange jemand Menschen nicht gegen deren Willen beeinflusst, find ich nichts dabei. Wenn ich mit jemandem Fußballspiele darf der mich z.B. auch im Eifer des Gefechts etwas rempeln - ich weiß, dass beim Fußballspielen eine gewisse Verletzungsgefahr besteht. Thorsten Havener beschreibt auf seinen Seiten eigentlich sehr ausführlich, womit er arbeitet und verheimlicht nichts (er bezeichnet sich ja selbst als Zauberer), wenn er auch verständlicherweise nicht jeden Trick ins letzte aufdröselt. Wenn ich zu so einer Show gehen würde oder ihn zu einer Veranstaltung einladen, wüsste ich jedenfalls, was mich erwartet. Und ich find da auch nichts sonderlich böses dabei, herauszulesen, dass und zu welchem Friseur jemand geht. (Wurde von jemandem so beschrieben, dass er das gemacht hat, sowas ist wohl durch Suggestionen allein nicht zu klären.)
Alles Liebe,
Elisabeth
> Hallo ihr Lieben!
>
> Vielleicht hat jemand den "Gedankenleser" im TV gesehen und möchte etwas Einblick dazu gewinnen:
>
>
http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=3428