logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Zauberer Thorsten Hevener
positiv schrieb am 22. Februar 2005 um 9:55 Uhr (815x gelesen):

> > Hallo ihr Lieben!
> >
> > Vielleicht hat jemand den "Gedankenleser" im TV gesehen und möchte etwas Einblick dazu gewinnen:
> >
> > http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=3428
>
> was hast du denn fürn problem?

Wieso Problem? Ist das nicht das Paranormal-Forum, wo solche Themen offen diskutiert werden können?

>er sagt ja selber, dass er das alles mit psychologie macht etc.

ne, er behauptet mehr.

>ist trotzdem recht genial, was er drauf hat. sowas könntest du sicherlich nicht. ^^

Irgendwie hast du das Wesentliche aus meinem Posting nicht verstanden. Ich will gar nicht die Menschen verarschen, ich schwimm eben nicht mit dem Fluss und find es nicht "genial", sondern armselige Weltklugheit für Zwecke, die dir vielleicht auch gefallen würden, wenn du es könntest, mir aber auf keinen Fall, obwohl ich genügend Wissen dazu hätte. Deswegen bin ich ja Aussteiger aus dem "Hamsterrad", in dem solche innerlich verderbende "Leistungen" als tolle Leistungen angesehen werden.

Jesus sagte sinngemäß: Seit schlau wie die Schlangen, aber sanft wie die Schafe. Das heisst, das Wissen muss immer der Liebe verbunden sein. Entgegen der Liebe eingesetztes Wissen (wie es beim Täuschen vorkommt) ist hingegen genau das satanische Prinzip, denn Satan ist der Vater der List und des Täuschens.

Was also in so Shows harmlos aussieht, ist ein wesentlicher Bestandteil der Zerstörung, weil es auf Leute Einfluss hat, manche finden es sogar "genial" und verarschen daraufhin auch ihre Nächsten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: