logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Bildnisse
Helena schrieb am 21. Februar 2005 um 19:22 Uhr (778x gelesen):

Das hast du aber schön geschrieben und ich freue mich, dass du jetzt bildhaft erlebst ;)))

" Die geistige Welt hat die Bedeutung des Windes."

*** Das griechische Wort "Pnevma" heißt übersetzt sowohl "Wind" als auch "Geist". ***

"... in der Hoffnung der Wind treibe uns nach Osten, bläst er uns nach Westen. ... "

*** Ja, erinnere dich an Jesu Worte, als er sagte ... "Der Wind bläst, wo er will und du hörst sein Sausen wohl, aber weißt nicht, woher er kommt und wohin der fährt ... " *** (Johannes, 3)

" Wir leben in einer physischen Welt und unterliegen ihren Gesetzen, leben in einer geistigen Welt und unterliegen ihren Gesetzen und können weder die eine noch die andere ganz verstehen, geschweige denn beeinflussen. .... "

*** ein bisserl schon;) Das Diesseits und das Jenseits sind eins. Und wenn du alleine schon an die Kraft der Gedanken -unser Ausgangsthema- denkst, da gibt es sehr wohl Ursache und Wirkung und Beeinflussung, Säen und Ernten und das Ernten bezieht sich ja nicht nur auf unsere Gedanken und Taten hier auf der Erde, sondern wir können auch einst in der "anderen Welt" ernten, was wir hier einst gesät haben ... im Guten wie im Schlechten. ***

" So, Du siehst, ich bin nicht nur Kürbis sonder durchaus offen für Eintopf."

*** Ja, heute hast du wieder echt deine Vielseitigkeit bewiesen;)))

Liebe Grüße zurück
Helena
(Heute mit Wok, nix mehr Bratpfanne)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: