Jetzt wollt' Ihr's aber wissen...
Erwinio schrieb am 21. Februar 2005 um 18:41 Uhr (626x gelesen):
Och, wo soll ich nur anfangen. Da sprudeln die Buchstaben nur noch vor mir, wie in Las Vegas; und gleichzeitig fliegen mir die Worte zu, mehr, als meine Ohren aufnehmen können;-)
Nun, der Weihnachtsbaum im Hintergrund wurde nicht von Dir geschmückt oder dann ging es Dir nicht besonders gut, als Du ihn geschmückt hast.
Du interessierst Dich unter anderem für fernöstliche Philosophie, für vegetarische Küche, hast Dich in der Vergangenheit mit Fussreflexzonen oder Akupunktur beschäftigt und nimmst gerne heute noch die Hilfen der Alternativmedizin, insbesondere der Homöopathie in Anspruch. Und Du hast ein Sternzeichen, dass entweder im Wasser lebt und/oder für seine Kampfeskraft bekannt ist.
Du bist sympathisch, und mit grösster Wahrscheinlichkeit weiblich (...oder hast Dich nach neuesten technischen Erkenntnissen von einem hervorragenden Chriurgen einer Geschlechtsumwandlung unterziehen lassen. Man soll keine Möglichkeiten ausschliessen, auch wenn ich das mit an Sicherheit grenzender Intuition gerne tun würde...)
Zudem bist Du in einem Jahr geboren, dass mit einer "19.." beginnt, mehr möchte ich aus Rücksicht auf die geltenden Datenschutzbestimmungen nicht sagen...
Erwinio, TV-Auftritt folgt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: