logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
oh mein
Rolf schrieb am 21. Februar 2005 um 11:51 Uhr (827x gelesen):

Also meines Erachtens gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder das Ganze war ein einziger Fake, oder bei der Sache mit der Zeitung zumindest, handelte es sich um echte Teleportation. Nichts Genaues weiß man nicht, da hätte man dabei sein müssen. Dem Fernsehen und da insbesondere den privaten traue ich nämlich alles zu, wenn es um die Quoten geht...

Also wie bei Uri Geller: Alles bleibt nebulös. Und noch etwas scheinen diese Beiden gemeinsam zu haben: Das Geldscheffeln...

Am ehesten überzeugt mich die Sache mit der Telephatie. Das ist für mich nichts Neues. Jeder Mensch ist Sender und Empfänger, aber auch für Hellseher und Medien ist es äußerst wichtig, WER ihr Gegenüber ist. Ein gutes Medium merkt sofort, ob hier Sender und Empfänger zusammenpassen und wird dies auch am Ende z.B. einer medialen Sitzung immer sagen.

Die Sendung Planetopia um 22:50, bei der es u. A. um unseren Verein ging, war nicht so glänzend gelungen und man hat am Schluß (wie gewohnt) von den Skeptikern alles zerredet. Aber das ist ja nichts Neues, wenn man Leute der GWUP-Skeptiker einlädt... Der letzte Skandal dieser Art gab es bei der ZDF-Sendung mit Joachim Bublath, wo anschließend wochenlang im Forum die Hölle los war ! Die Zeit, in der man Milionen Zuschauer für dumm verkaufen will, ist vorbei. Eigene Erfahrungen mit der Materie ersetzen zunehmend die Skeptikermeinung, die Gebetsmühlenartig und mit angeblichen und uralten "Gegenbeweisen" immer und immer wieder den Leuten eingeimpft werden soll.

Genauso wie es nicht nur falsche Geldscheine gibt, so gibt es auch Echte. Wenn man nun seitens der Skeptiker zeigt, wie man Geldscheine fälschen KÖNNTE, so heißt dies noch lange nicht, daß es keine Echten gibt...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: