...noch mehr über Dich...;-)
Erwinio; der helle Seher schrieb am 22. Februar 2005 um 5:18 Uhr (667x gelesen):
Ja hallo!
Alles klar, den Sohn habe ich irgendwie gesehen, aber da war noch ein zweites Kind, etwas undeutlicher, und da Du es im Leben nicht immer einfach gehabt hast, wollte ich nichts davon sagen, da eine unglückliche Verbindung bestehen könnte. Aber das war einfach zu undeutlich. Dass er den Baum geschmückt hat, dass sah ich aber ehrlich gesagt auch nicht; nur, dass nicht Du es warst.
Und das Sternzeichen: Dass ich da nicht gleich ganz draufgekommen war: Ich sah Wasser und das Kämpferische (Mann) und deshalb schrieb ich beides.
Wenn wir persönlich miteinander gesprochen hätten, dann sähe ich jetzt noch, dass Du nicht zuviel Nähe erträgst. Fremde lässt Du ungern nahe an Dich. Um Zärtlichkeit zu geniessen, brauchst Du grosses Vertrauen in einen Menschen.
Du bist auch klassischer Musik nicht abgeneigt, und wenn Du hier auch nur ein Anzeichen machen würdest eines "Ja", dann würde ich mich auf's volle Glatteis begeben und sagen: "Telemann, vielleicht Bocherini, oder etwas, was ihrem Stile entspricht. Vielleicht hast Du Telemann auf einem eigenen Instrument gespielt? Altblockflöte oder Klavier?" Denn wenn ich das treffe, dann habe ich beste Chancen, dass Du an meine "übersinnlichen" Fähigkeiten glaubst; mehr noch: Ich habe schon gewonnen.
Du bist ein kreativer Mensch mit Sinn für's Ästhetische, das ist auch der Grund, dass das, was Du kreierst, mehr ästhetischen als praktischen Nutzen hat. Du magst Farben, allerdings nicht zu grell und nicht zu wild angeordnet.
Du hast auch ein überdurchschnittliches Bedürfnis nach Harmonie. Du bist offen für Neues, aber nicht im Sinne einer Fahne im Wind, sondern Du suchst Dir Deine Wege sorgfältig.
Obschon Du ein Mensch bist, der Beachtung und Anerkennung mag, stehst Du nicht gerne im Rampenlicht, schon gar nicht, wenn Du dich da selbst hineinbegeben musst. Dich selbst in den Mittelpunkt rücken, dass ist nicht Deine Sache.
So, dass ich Dich besser kenne als einer Deiner Nachbarn, das brauche ich wohl nicht zu sagen;-)
Beste Grüsse
Erwinio

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: