logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hm was?
coonsche schrieb am 17. Januar 2005 um 18:07 Uhr (888x gelesen):

Hi:)

Oki;)
es gab eine frau, welche operiert wurde. Die OP war geplant..es sollte etwas bestimmtes gemacht werden.
Zu der Frau sei zu sagen, dass sie sowohl schon mal tot war, wie auch bei jeder OP aus dem Körper schlüpft.
Auch schlüpft sie oft während des normalen Schlafes aus dem Körper.Diese ist beweisbar durch z.B. Messung des Herzstromes/herzschlag....der für einige Zeit aussetzt.

Weiter...also diese OP. Sie war also wieder draußen ausserhalb des Körpers und zur selben zeit starb ein Verwandter einige hundert Kilometer entfernt.
Als sie aus der OP aufwachte, wußte sie was genau gemacht worden ist...obwohl sie es nicht wissen konnte. Denn sie war ja unter Narkose und die OP wurde geändert, es wurde anders als geplant operiert.

Sie wußte jedes Detail, nur konnte sie z.B nicht wiedergeben, ob das team gewechselt hatte.

Also ich erkläre mir das so, dass man wenn man also weggetreten ist, wohl alles mitbekommt und noch mehr mitbekommt, als im wachen Zustand. Nur nehmen wir es nicht alles mit ins Bewußte....also beim wachwerden nehmen wir nur die Hälfte des erlebten mit zurück.
Ich bin mir aber sicher, dass man unter Hypnose...wenn man sich zurückführen läßt....noch mehr details beschreiben könnte...so auch die von dir genannten Tafeln.

Irgendwie behält man wohl nur das wichtigste in seinem Hirn.

> für mich ist bewiesen, das es keinen körperaustritt gibt, es muss eine andere erklärung dafür geben.

** Nun es wäre interessant, wie du es erklären möchtest. Körperaustritte gibt es, da bin ich persönlich mir sehr sicher. Aber auch ich habe solche Gedanken wie du und versuche andere Erklärungen zu finden.
Der Verstand sucht nach anderem....jedoch schaltet man damit dann anderes aus, was man wiederum zur Aktzeptanz der Nahtoderfahrung braucht.

Es könnte auch sein, dass man hört und das Gehirn die Bilder dazu liefert....aber auch das passt hinten und vorne nicht:(

jaja ist schon interssant;)

li grü
coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: