logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
60 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie Tibet: Tibetische Weisheit
reduzierung des universums auf dich selbst !
Dirk schrieb am 13. Januar 2005 um 13:12 Uhr (479x gelesen):

> sie ist der kern. sie ist das paradox, das chaos, die unlogik, an ihr scheitert ALLES !

... und doch existiert es... auf der uns bekannten Weise, te king. Und weil alles scheitert, gibt es auch immer wieder die Möglichkeit eines Neuanfangs. Die Unlogik bietet dich chance, Logik zu entwickeln, das Chaos die Chance der Ordnung u.s.w. Meines erachtens ist es die Polarität, die als Ursache hinter allem steckt... und in der Polarität finden wir ein einziges Wort:

DU

Und meiner Meinung nach ist dieses eine Wort der wirkliche Schlüssel aller Existenz: Wir müssen lernen, aus dem vollkommenen ICH zum vollkommenen DU zu kommen. DAS ist meiner Meinung nach die wirkliche treibende Kraft hinter dem ganzen Universum... (und als Anmerkung für unsere Christen hier): Nichts Anderes ist die Aussage Jesu Christi... (womit ich das, was Jesus gesagt hat, "verehre und anbete", nicht aber Jesus, denn er war nur ein Mensch, genauso wie Buddha oder Mahatma Ghandi oder oder oder).

Ja, te king, du hast Recht mit deinem "Reduziere das Universum auf dich selbst" Der GRUND dafür (also der Grund, WIESO man das tun sollte) ist meiner Meinung nach das Streben nach Polarität, nach dem Gegenüber, nach dem DU. Die Singularität erleben wir dazu, damit wir lernen, daraus zur Polarität zu wachsen, ohne singular zu bleiben (bzw. egoistisch).

... ist auch alles numerologisch, wobei dann wieder zu klären wäre, in wieweit die 9 die Zahl der Vollkommenheit wäre. Ich LIEBE Numerologie!

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: