logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Genau das isses...
DeRToD schrieb am 12. Januar 2005 um 20:17 Uhr (496x gelesen):

> Definieren tut es sich ja selbst, allein dadurch, dass es da ist. Du hast recht, jeder definiert es anders. Aber im Prinzip ist es egal wie man es sieht. Es geht mir darum, dass es da IST und was wäre, wenn man eine Seite komplett abschafft. Denn meiner Meinung nach müsste sich das Gegenteil ja auch auflösen. Egal wie man es definiert. Definier es einfach für dich.

es definiert sich nicht selbst. "dass es da IST"...wo? o.O
es sind garkeine gegenteile. gegenteile entstehen nur durch das subjektive denken. wenn zB. jmd jmd schlägt...dann sagt man als mensch "das ist bööööse" ...aber objektiv gesehen wärs ja einfach so ein dings das ein anderes dings berührt. ^^

> Das andere Ding ist aber LOGISCH und UNLOGISCH. Da ich alles Logisch finde, denn meiner Meinung nach gibt es für alles eines Erklärung, wäre es von größtem Interesse herauszufinden, was dann UNLOGISCH wäre. Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was das sein sollte.

ganz einfach. unlogisch wäre dann das nicht verstehen der logik. :P

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: