na also
Engel schrieb am 11. Januar 2005 um 19:27 Uhr (718x gelesen):
> Hallo!
>
> Ich hab garnichts uminterpretiert und ich kann auch nichts dafür, wenn du es anders aufgefasst hast - es ist ja ein grundsätzliches Problem mit dem Auffassen, nicht nur deines.
>
> Deswegen heisst es ja, dass man sich keine Bildnisse machen soll, weil diese die wahre Auffassung verhindern.
oooooooooooooooooooooooooooooooooo
Auch du solltest es vermeiden, dir Bilder von anderen zu machen, die du nicht kennst.
>
> Du hast dir ein Bildnis von mir gemacht und gegen dieses wetterst du. Doch das bin nicht ich, deswegen trifft es mich auch nicht.
>
> Und ich sage dir nochwas: Wenn ich von der Liebe abweiche, bin ich der erste, dem das leid tut, der es bereut und wieder die Liebe und Gnade Gottes bekommt. Dem ist so, ich erlebe täglich Wunder um Wunder und darf herrlichste Wahrheiten erfahren. Ich bin glücklich, mir geht es gut mit Jesus. Das Liebesgefühl ist überwältigend. Dass hier viele den Donner suchen und dadurch auch brauchen, ist schade.
ooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich finde es wunderbar, daß du täglich Wunder über Wunder erleben darfst. Aber es ist DEIN Weg, den du für dich so ausgesucht hast. Andere haben einen anderen, vielleicht auch mühsameren Weg zu gehen, der nicht so viele Freuden in sich birgt. In dieser Welt greift alles perfekt ineinander: Freude, Leid, Schmerz, Liebe - und alles ist richtig, so wie es passiert.
>
> Bleibet in der Liebe!
oooooooooooooooooooooooooooooo
Dagegen kann niemand sein.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: