logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

na also

Engel schrieb am 11. Januar 2005 um 15:56 Uhr (694x gelesen):

> Na also, da sieht man, dass du es nicht verstanden hast, sondern deiner Vor-Stellung auf den Leim gegangen bist, deinem eigenen Feind...
>
> Hier ging es um spezielle Kontakte, um diese Situation. Was du daraus machst, dass alle Höllengeistern ausgeliefert sein sollen, ist wiederum deine Vor-Stellung. Die kannst du nun kritisieren, denn nicht meine Aussage, sondern deine Vor-Stellung hast du verurteilt.

oooooooooooooooooooooooooooooooooo

Du ziehst deine neue Masche konsequent durch. Es bleibt aber dabei. So wie es auch viele andere bemerkt haben, interpretierst und beurteilst du die Aussagen von anderen. Wenn's sein muss interpretierst du deine eigenen Postings um. Aber die meisten hier können sich noch genau an deine damaligen Aussagen erinnern.
Du hast dir einen Panzer zugelegt, an dem alles abzuprallen scheint. Aber denk dran, auch für dich kommt die Stunde, wo es keinen Panzer mehr gibt und du dich dir selbst stellen musst. Du wirfst mir vor, ich sei meiner Vor-Stellung auf den Leim gegangen. Du bist wie der Papagei, der in den Spiegel blickt und nicht erkennt, daß sein Gegenüber er selbst ist. Aber verharre weiter in deinem Irrtum, es ist auch deine Verantwortung, die du trägst und nicht meine.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: