logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
57 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

.... Seid ihr Mann oder Frau? :-)
White Shadow schrieb am 10. Januar 2005 um 23:43 Uhr (518x gelesen):

....

Ja ma liewwa is hier was los...

Da is man mal n halben Tag net im Forum, und schon geht hier wieder die Post ab....

KAnn mir mal jemand ne Zusammenfassung von den letzten 100 Beiträgen geben? (ohne bissigen Kommentare, nicht dass der Thread hier auch noch Übergröße erreicht)

Ach mir kam mal ne spontane Idee *hihi*.
Da ich ja nun schon seit fast nem Jahr mehr oder weniger hier bin und euch ne Menge über mich erzählt hab, aber auch umgekehrt ne Menge von euch erfahren hab (und so auch sehr viel gelernt hab), ists da nicht an der Zeit, dass wir wenigstens unsere Geschlechter mal "outen"?
*lol* wie das klingt....
Ich mein, nur, falls es euch nichts ausmacht, natürlich..

Ich bin nämlich zB der festen Überzeugung, dass Mahacoon eine Frau ist... derTod hat aber neulich sie mit "ihn" angesprochen *hihi*. (oje, wenn ich mich da jetzt mal nicht irre ^^)

Also, nur wegen meiner Neugier, und weil ich mir dann mehr unter euch vorstellen kann ;-) (bin mir ja auch bei den meisten Postern ziemlich sicher).

Wir könnten ja auch mal raten, wer was ist und dann lösen wirs am Ende auf *hihi*

Also mich nicht bitte gleich köpfen für den Vorschlag *angsthab*, ich weiss, dass es nicht unbedingt lebenswichtig ist, zu wissen, ob ihr nun Mann oder Frau seid, aber bin halt so verdammt neeuuuugierig *seufz*

Alles Liebe Euch und Gute Nacht!

White Shadow

Ps: Und bitte nicht mit "beides" antworten ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: