logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
und nochwas... retour
positiv schrieb am 11. Januar 2005 um 10:53 Uhr (543x gelesen):

>daß du meinst, die Wahrheit besser zu sehen, als die Anderen.

Nun, wenn dem aber gegenüber den meisten so ist und du es nur nicht erkennen kannst? Du bemühst dich ja nicht um den Geist der Wahrheit, also was beschwerst du dich?

Und nicht nur ich bemühe mich darum, da gibt es mehrere hier.

> Dann würde ich wohl auch nicht drauf verzichten wollen, doch leider Gottes bist du da im Irrtum: Du WEISST gar nicht, wie es bei dem Anderen bestellt ist, aber du TUST so, als wüsstest du es. Denn sonst würdest du nicht nach allen Seiten wütend zurückschießen und hier alle Leute niedermachen, daß sie alle leider viel zu dumm sind.

Wut ist hier von meiner Seite absolut nicht im Spiel, auch nicht zurückschießen, das sieht nur durch deine Vor-Stellung so aus.

In deiner Unwissenheit glaubtest du wiederum mich zu erkennen und wieder bist du vollkommen falsch gelegen. Sollte dir das nicht endlich zu denken geben auf welch falschem Weg du bist?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: