logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
und nochwas... retour
Dirk schrieb am 11. Januar 2005 um 10:47 Uhr (524x gelesen):

Hallo positiv
Deshalb "behauptest" du ja auch, daß sich hier "eine verschwörerische Gruppe, die das Ziel hat, dich zu mobben" gegründet hat... gelle? Deshalb bist du hier ja auch "das arme Opfer", gelle?

*lach*

Du tust selbst alles dafür, dich unmöglich zu machen, positiv. Und du bringst dich selbst (anscheinend auch in sich liebevoll gepflegt) in eine Opferrolle "Wieso ist die Welt hier im Forum nur so schlecht zu mir, wenn ich doch zu eben diesen Leuten so gut bin?"... gelle?

Sorry, positiv, aber du bist ebenfalls kein "Opfer", sondern ein "Täter". Und das, was du tust - und das haben mir deine Beiträge hier sehr deutlich gezeigt - ist, daß du dich wahrlich über all die anderen Anwesenden hier stellst, ja, daß du meinst, die Wahrheit besser zu sehen, als die Anderen. Wahrscheinlich gibt dir das ein gutes Gefühl.
Klar.
Dann würde ich wohl auch nicht drauf verzichten wollen, doch leider Gottes bist du da im Irrtum: Du WEISST gar nicht, wie es bei dem Anderen bestellt ist, aber du TUST so, als wüsstest du es. Denn sonst würdest du nicht nach allen Seiten wütend zurückschießen und hier alle Leute niedermachen, daß sie alle leider viel zu dumm sind.

Der Tip, den dir hier alle irgendwie geben wollen ist:
Komm verdammt nochmal herunter von deinem Allwissenheits-Roß! Diese Einstellung wollte Jesus niemal bei den Leuten haben und er hat sich IMMER dagegen ausgesprochen, daß die Leute der "Kirche" (d.h. Pharisäer) so sind! DEINE EINSTELLUNG ist die eines selbstgerechten Pharisäers, positiv, darauf wollen dich hier die Leute hinweisen... und ich bin mir absolut sicher, daß du, würde Jesus heute nochmals auf die Erde kommen und dann dir klarzumachen versuchen, wo du stehst... du wärest EBENFALL einer, der ihn an`s Kreuz nageln würde!... natürlich mit einer rituellen Handwaschung danach, damit deine Hände danach wieder schön sauber sind!

Die Leute hier wollen dich nicht "vernichtet" sehen, sie wollen nur, daß du endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen - der Realität - zurückkommst, positiv!
Letztendlich bestimmst du selbst dein "Schicksal". Und vielleicht wirst du selbst irgendwann mal feststellen, daß das "Nicht alle, die zu mir "Herr, Herr" schrien, waren WIRKLICH meine Nachfolger. Und nicht alle davon werden wirklich in's Himmelreich eingehen." mehr auf dich zutrifft, als du es gern wahrhaben willst. Selbstgerechtigkeit ist eben leider eine hohe Form von Egoismus, die Jesus immer wieder zu bekämpfen versucht hat. Und momentan steckst du leider dermaßen voll mit dieser Selbstgerechtigkeit, daß du die liebevollen Hinweise der Anderen - ja... auch die von mir - gar nicht wahrzunehmen bereit bist.

Aber andererseits:
Daß du dich so sehr über meinen Beitrag ärgerst, daß du gleich zweimal postest ("und nochwas"), zeigt mir, daß ich dich getroffen habe, daß ich (wie es bei Skorpionen immer wieder üblich ist) in einer Wunder herumgestochert habe. Diese Wunde zu heilen ist meines Erachtens nach deine eigene vordringlichste Aufgabe, sonst verschorft die Stelle nur und der Dreck, das Gift, bleibt in deiner Seele stecken, was dazu führen wird, daß du hartherzig wirst. Du zeigst dafür nämlich auch schon erste Anzeichen.

Mach' was draus oder lass' es bleiben. Letztlich bist du nur für dich allein verantwortlich und ich bin es nur für mich. In wie weit ich mich um mich selbst zu kümmern habe und was ich alles tue, um mich um mich selbst zu kümmern, das liegt in MEINER Verantwortung... und dieser Verantwortung gehe ich schon seit geraumer Zeit (immer wieder unterschiedlich intensiv) nach. Da mach' dir also mal keine Sorgen, positiv.

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: