logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

halber Tag (@positiv)
Dirk schrieb am 11. Januar 2005 um 1:27 Uhr (557x gelesen):

Moin White Shadow
Ich war nu einige Zeit länger nicht hier, aber du hast wohl Recht: Man kann hier echt was verpassen... *lach*

... natürlich nur dann, wenn man solche Eskapaden von Rechthaberei wie die von positiv "interessant" findet. Ich habe mir dennoch mal die Mühe gemacht, die Sachen durchzulesen und daher mal ein Posting @positiv:

Positiv,
dies ist ein PARANPRMAL-Forum, kein "Wie missioniere ich möglichst effektiv die, die 8nach meiner Meinung nach)verloren sind"-Forum. Schön, daß du deine eigene Meinung hast und schön, daß du sie nu endlich auch mal kundgetan hast (ich meine vor allem deine "Vollkommenheit"), aber sorry, sowas interessiert hier eigendlich kaum Jemanden wirklich. Ich verstehe auch gar nicht, was du hier überhaupt auf diesem Forum willst. Da sich jeder seine eigene Realität zusammenbastelt, wirst du mit deinen Missionierungsbemühungen keinen Erfolg haben, denn Leute wie myrrhe haben gar nicht vor, sich derartigen Plattheiten zu unterwerfen, wie du sie verbreitet hast. Und damit wären also all deine Postings eigentlich vollkommen überflüssig.

... wobei: Ich habe so das Gefühl, daß dieses mein Posting im Grunde genauso überflüssig ist, da positiv so sehr in sich selbst verliebt ist, daß er kaum Interesse haben wird, wirklich was zu ändern. *g* Na... was soll`s: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: