(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
na wen haben wir denn da?
positiv schrieb am 11. Januar 2005 um 10:38 Uhr (520x gelesen):
> Früher waren deine Hauptthemen, das Nähren des göttlichen Funkens in uns. Jeder, der eine andere Meinung als du hatte, war von Höllengeistern besessen.
Nun, zeig mir die Stelle, wo ich geschrieben haben soll, dass JEDER, der eine andere Meinung hatte, von Höllengeistern bessesen sein soll.
Das wirst du nicht finden, deine Aussage ist falsches Zeugnis wider mich. Aber was stört das schon einen gefallenen "Engel" wie dich, der sowieso damit rechnet von der Gnade Gottes in alle Höhen geführt zu werden um dann dort einiges kaputtmachen zu können wie hier...
>Jetzt legt jeder, der was gegen dich sagt "falsches Zeugnis" wider dich ab.
Wer falsches Zeugnis ablegt, legt falsches Zeugnis ab.
Und da gibt es hier ein paar besonders von ihrem Ego geleitete, ein gewisses Grüppchen, welches besonders gerne sündigt.
> Du solltest die Gelegenheit beim Schopf packen und dich bei allen entschuldigen, über die du in den letzten Jahren falsches Zeugnis abgelegt hast. Tue ehrlich Buße, und es wird dir vergeben.
Gefallenes Engelchen, das soeben wieder falsches Zeugnis abgelegt hat: Meinst du nicht auch, dass du vollkommen ungeeignet bist für solche Vorschläge?
Du schießt dich doch nur selbst an mit deinen herzlosen Verstandeswaffen, wann wirst du das begreifen?
Schieß wieder los, wenn du unbedingt willst, du triffst doch ohnehin nur dich selbst, gefallener Engel.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: