logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gegen was du wetterst
positiv schrieb am 11. Januar 2005 um 14:08 Uhr (503x gelesen):

> > > Früher waren deine Hauptthemen, das Nähren des göttlichen Funkens in uns. Jeder, der eine andere Meinung als du hatte, war von Höllengeistern besessen.
> >
> > Nun, zeig mir die Stelle, wo ich geschrieben haben soll, dass JEDER, der eine andere Meinung hatte, von Höllengeistern bessesen sein soll.
> oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
>
> Na sei doch nicht so kleinlich. Wer nicht deiner Meinung war, hörte eben auf die Einflüsterungen von Höllengeistern, du geistiger Erbsenzähler. Damals warst du noch der "hmmmm"

Auch dies hab ich nicht gesagt. Deine vorwerfenden Interpretationen sind nichts als deine VOR-STELLUNGEN vor das Licht, weil du mich weder damals, noch heute verstanden hast. Du nimmst nicht die Wahrheit auf, sondern nimmst auf, was in deine Vor-Stellung passt. Was du hier von mir behauptest, ist ein hervorragendes Beispiel dafür.

Du wetterst also nicht gegen das, was ich gesagt habe, sondern gegen deine eigene Vor-Stellung!!! Werd dir das einmal bewußt!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: