logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seherkrankheit
Jenere schrieb am 25. November 2004 um 23:12 Uhr (536x gelesen):

Hi Leelou

Danke.

Ich weis, dass es nicht nur schönes zu sehen gibt und ich gehöre zum Glück auch nicht der Licht und Liebe Fraktion an, bin nicht mal Christin. Ich gehöre einer Naturreligion an, arbeite hauptsächlich mit Erdmutter und Hörnie (Cernunos).
Dank meiner Lehrerin war ich mir von Anfang an bewußt, dass ich nicht nur schönes erleben werde, dass ich nich immer helfen kann, ja dass ich in der Regel meist nur passiv sein kann.
Ich habe oft genug erlebt, wie ich mich plötzlich auf anderen Ebenen befand, in der Jenseitsebene, wo ich mit Seelen konfrontiert wurde, die sich nicht helfen lassen wollten. Doch jenes war immer in gewisser Weise fern, es konnte mich nicht berühren? mir nicht schaden? ich weis einfach keinen passenden Ausdruck dafür.
Es ist schon seltsam aber erst Erlebnisse auf meiner Arbeit haben mir gezeigt, wie nahe mir das alles doch ist und ich habe mich verweigert einem Wesen zu helfen, das meiner Hilfe bedurfte. Ich habe mich geweigert das zu sehen was ich sehen sollte und wo ich helfen sollte mit dem den Menschen eigenen Egoismus. Aus Angst letztlich das zu akzeptiern, was ich ja doch wusste. Ich habe mir ein Mantra geschaffen, dass mich schützen sollte, dass verhindern sollte mich mit etwas zu konfrontieren, vor dem ich Angst hatte.
Ja vor dem ich schon in meiner Jugend Angst hatte und das auch heute noch immer und immer wieder auftaucht, obwohl ich es doch besser wissen müste nach all dem was ich gesehen habe. Warum kann ein Mensch sich selbst nicht trauen, warum kann er das was er sieht was er auf den verschiedensten Wegen erfährt und bekennt nicht auch umsetzen, nicht annehmen und verstehen?
Erst jetzt kann ich verstehen, warum meine Lehrerin und Freundin gesagt hat,dass sie mit uns (mir und anderen ihrer Freunde und vielleicht auch Schüler) keine Aktionen unternehmen wird, bei den es auf alle ankommt.

Gruß
Jenere

P.S. Es bereitet Schmerzen nicht zu sehen. Und hir meine ich körperliche Schmerzen immer und immer wieder bekomme ich Kopfschmerzen in dem Bereich, als wollte etwas durch und kann doch nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: