schief gejubelt
soki schrieb am 22. November 2004 um 12:01 Uhr (576x gelesen):
hallo seppel:)
dir ist also damit geholfen, wenn ich dich mit meinen worten noch weiter in die opferrolle reindrücke ? dir immer weiter ins gehirn pflanze was du doch für ein armer krüppel (deine worte) bist? und mit dir in das horn der schuldsuche tröte? statt mit dir nach lösungen und veränderungen zu suchen?
das nennst du hilfe?
für mich ist hilfe, jemanden da abzuholen, wo er grade steht und dort anzusetzen. und den anderen nicht noch weiter in die opferspirale reinzudrücken.
ich bin auch hässlich, na und? ist es so wichtig für dich schön zu sein? und was macht schönheit für dich aus? ein ebenes antlitz das in 50 jahren verwelkt? strahlende zähne die eh ausfallen, schöne siluette die von den würmern gefressen wird?
oder ist es vielleicht die schönheit von innen, die ewig hält?
wenn du hunger hast und ein dach über dem kopf brauchst dann sag bescheid. ich teile gerne das bisschen was ich hab mit dir, meine reisschale und biete dir mein sofa zum schlafen an, bis du dich aus deiner situation befreit hast.
wenn mich nicht alles täuscht hast du ja meine telefonnummer und adresse. falls ich mich täuschen sollte und du nicht a. bist gilt das angebot trotzdem.
lass dich nicht weiter zum opfer machen, weder durch die gesellschaft ,noch durch irgendwelche turboegos die sich durch dein schicksal bereichern möchten,noch durch dich selber.
stand up and fight for your right, ich helfe dir gerne dabei.
und nur weil ich nicht in das gleiche horn tröte wie du, heisst das noch lange nicht, daß ich mich streiten möchte.
nichts liegt mir ferner als das.
so und nun trag deinen kopf endlich wieder hoch und lass dich nicht immer wieder kleinmachen.
alles gute
soki:)
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: