(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
bohrende Schuld
Seppel schrieb am 22. November 2004 um 4:00 Uhr (544x gelesen):
> Dieses schriebst du:
> "Wie wäre es denn einmal,
> genau zu prüfen,
> was wir alle über unsere Inkarnationen hinweg für Schuld geladen haben,
> und heute dem einen das Leben ganz leicht und dem anderen das Leben so unendlich schwer zuteil wurde ?"
>
> Es gibt aber keine Schuld.
> Es gibt nur Lernen.
Das ist eine ganz fieße form der Ignoranz und des Hasses.
Willst du sagen das ich in einem anderen Leben mich Schuldig gemacht habe und jetzt dafür den Mist ausbaden muss?
(mir sagen "Ist doch OK er sitzt ganz unten und quält sich. Er hat es so verdient? und ich bin auf garkeinen Fall schuld daran" und um sich rein zuwaschen.. "Schuld gibt es nicht! Nur lernen." Also alles ganicht so wild was mit dem da ist. Aus Welchem Buch hasten das? Primitiv Myrrhe. ach... Genau das denkst du über mich? Interessant....(kann dieser Stimme da vertrauen, also kannst du mir erzählen was du willst. Und ich meine nicht das ICH)
Kannst du vergessen.(und das ist meine Ignoranz gegen deine Weltanschauung) Ich habs 1000de mal hin und her gedreht. (ich glaub du nicht)
Ich kann keine Inkanation finden nur die Einmaligkeit des Lebens, mit 1000den Welt in die man sehen kann, sie erleben kann. Welten die waren, Welten die sind und Welten die sein werden.(aber doch nicht deine eigenen! Bist du ein Lebensräuber anderer Leben? Das ist so selbstverständlich für dich? Als wenn Andere nicht auch ein Plätchen im Sein zustände Oder ist deine Welt so klein das du mehrer brauchst?" Oder ist es nur deine Gier mehrere Leben zu wollen? Im Buddhismus ist es die höchste Form, wenn der Geist keinen Lebenwillen mehr hat und an keinen weiteren Leben mehr hängt sondern frieden mit dem universum gefunden hat. Anders verstanden als ich..was!?) Und ich sehe deine Welt in der du bist. Und du hast es bestimmt schon gemerkt, ich finde deine Welt nicht so schön. (Meine Meinung gegen die du sicher etwas zur wehr hast um sie weiter zu führen, also brauche ich mir keine Gedanken zu machen... Danke.)
Ps.
Achja, sehr schwach das du Leute im RealLife vor dir haben musst um sie zu sehen. Kein Gefühl/Blick für sowas !? Oder was ist im RealLife so anders? Du hast die Äußerlichkeiten vor dir, an denen du Lesen kannst wie der mensch ist!? Weil du dich nur am Festen Raum orientieren kannst? Oder hast du nur für die anderen hier gesprochen?
Na dann auch gut so das du mich so schön ignorierst. Sogar Paulchen ist mir einen großen schritt entgegengekommen. (Fand ich lieb von ihm) Aber sowas wirst du wohl in garkeinen Leben für sinnvolles halten, wenn man dir so gegenübertritt wie ich? Ich glaub du bist ziemlich verkantet da. Aber mir wird übel. Echt! Wollts dir nur sagen. Mehr nicht!! Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen? (ich hab schon mein schlechtes Stück dafür gefunden, dass es so ist. Behalte es aber :P ) Findeste mich so mieß?(wie ich dich?) Bin ein ganz offener Mensch, hättes mir alles offen sagen können. Tja ok...
bitte! Jetzt sage ich mal. Zeit abgelaufen und ich lege keine Werte mehr auf dich.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhs.
(Musik tönt die Seele. War richtig easy das schreiben, genau wie das lied was da läuft.. Ich mag das..)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: