logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Worte
myrrhe schrieb am 22. November 2004 um 7:43 Uhr (681x gelesen):

> > Es gibt aber keine Schuld.
> > Es gibt nur Lernen.
>
> Das ist eine ganz fieße form der Ignoranz und des Hasses.
> Willst du sagen das ich in einem anderen Leben mich Schuldig gemacht habe und jetzt dafür den Mist ausbaden muss?
---
Das hat Leelou gesagt - nicht ich. Ich zitierte sie nur, um ihr zu zeigen, daß sie das wirklich geschrieben hatte. Ich halte nichts von Schuld und sage niemals, daß der Mensch sich in früheren Inkarnationen schuldig gemacht hat.
>
> Ps.
> Achja, sehr schwach das du Leute im RealLife vor dir haben musst um sie zu sehen. Kein Gefühl/Blick für sowas !? Oder was ist im RealLife so anders? Du hast die Äußerlichkeiten vor dir, an denen du Lesen kannst wie der mensch ist!? Weil du dich nur am Festen Raum orientieren kannst? Oder hast du nur für die anderen hier gesprochen?

Nein, natürlich nicht.
Ich bin nur eine, die weiß, daß Worte sehr schnell verletzen können, weil Worte eben Worte sind.
Hier sehe ich von Menschen keine Kontinuität, sondern Blitzzustände. Sie treten ein in den Forenraum, sie treten wieder aus. Ich kann ihnen kein Lächeln schenken, keinen ersten Kontakt aufnehmen, ich kann ihnen nicht die reale Hand reichen. Nur mit Worten antworten. Und Worte werden eben so oft falsch verstanden.
Du müßtest doch das eigentlich auch wissen.
Denn du bist mir von Beginn an auf eine Art gegenübergetreten, die mir zeigt, daß es besser ist, nicht zu antworten. Denn ich mag lieber keine Worte als falsche Worte setzen, die nur noch mehr verletzen könnten. Und dann erklärende Worte zu schreiben, die nicht verstanden werden und noch mehr verletzen. Mein Weg ist es nicht, auf diese Art, auf diese Entfernung mit Worten die Seele zu berühren.

myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: