logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
und plötzlich kann man mit dir reden....
Seppel schrieb am 21. November 2004 um 21:18 Uhr (602x gelesen):

> hallöchen,
>
> also ich bin zwar mit einigen ausführungen von dir noch nicht ganz einig, jedoch hast du dich mal von einer konstruktiveren seite getzeigt - man könnte fast meinen, dass du kein "harter" kerl bist, der nur hassen kann und seinen frust an anderen auslassen will!

Ja so ähnlich ist das. Aber da weiter drin da ist sowas. das ist genial und ganz sanft und sehr verletzlich. Es braucht diese Festung um nicht verrückt zu werden. irgendwie so.

>
> NEIN, diesmal habe ich ein statment gelesen, welches sachlich vielleicht immer noch etwas übertrieben, aber doch was wahres dran hat.
>
> ich denke wenn ich versuchen würde alles wieder zu wiederlegen, wo wir uns nicht einig wären, würde dies zu nicht's führen, aber ein satz von dir hat mir besonders gut gefallen:
>
> Ich kämpfe gegen die ungerechtigkeit! Weil ich weiß wie sie sich anfühlt. Und ich kämpfe gegen das was mir Narben zugefügt. Weil ich weiß wie es weh tut.
> Das ist kein Mitleid.

:) danke. Damit hast du mir irgendwie Kraft gegeben.

>
> dann in gottes namen (oder an was du immer glaubst..) TU ES!! das ist genau das was ich meine! jeder, hat irgendwo in seinem leben den motivationspunkt - du in diesem fall, ich in einem anderen. aber BITTE tu das was du für richtig hältst und das wo für es SICH ZU KÄMPFEN LOHNT!!

Ja tuen. Und das mit den Motivationspunt stimmt auch. ;)

>
> ich kann dir nur so viel sagen, dass du da, wo du deine energie spührst, dass du da aus dir was machen kannst!
>
> kennst du dich ein wenig aus im behinderten sport?

Nee. Das ist auch so eine sache. Ich wurde ja normal/wie ein gesunder erzogen (wohl weil meine Mutter sich nicht noch mehr belasten kann, als sie eh schon ist)
Und das liegt da sehr quer in meinen Kopf. Die Persönlichkeit von einem gesunden Menschen der da zwar irgendwo was hat(sowas wie eine leicht krumme nase) ihn aber nicht wirklich anders macht aufzugeben und die eines Hilfbedürftigen Behinteren anzunehmen ist mir noch nicht gelungen. Weil das verändert mich auf einen schlag und soweit bin ich irgendwie noch nicht(im innern) und das sind viele nicht und das finde ich auch gut. Und den Ämtern gefällt es auch, wenn sie mir Geld streichen können.
Und weiter hole ich nicht aus. Kann auch nicht mehr.. Zu lange getippt, hier.

> besonders meine ich die rollstuhl-fahrer! diejenigen, welche sich da aus kennen, kennen auch den schweizer "niedlisbach" ein krüppel (wie du es ausdrücken würdest). er sitzt im rollstuhl und kämpft und trainiert tage lang an der deutsch-schweizerischen grenze zwischen Möhlin und Rheinfelden mit seinem rollstuhl! ob es regnet, schneit, die sonne im sommer heiss ist, föllig egal, aber er trainiert!
>
> dieser mann, hat familie, zwei kinder und eine hübsche frau, ja sogar ein haus! er ist bewundernswert und hat trotz seiner behinderung etwas aus sich gemacht.
>
> solchen menschen gebührt mein respeckt! was DU aus deinem leben machst, liegt ganz in deiner hand!

ganz in meiner hand liegt es nicht. Ich kann mich unterordnen oder so sein wie ich bin, aus eigenen erfahrungen und der welt im nacken. Und da muss sich mir immer so ein gleichgewicht ergeben zwischen umwelt und mir, bevor ich einen schritt nach von machen. Weil dass das richtige ist und nicht nur für mich.
Aber ist schon stark, wenn menschen das so können. Also dein Beispiel mit den Rollstuhlfahrer. Nur bin ich Einzigartig. Dieser Rollstuhlfahrer auch. Du auch. Und deshalb mag eigentlich nicht so, wenn man mir die ganze Zeit vorzeigt. "Hier der macht dies. Guck dir den an. Warum du nicht?"
Ich bin der ich bin. Und nicht andere(ohne andere tiefer anzustetzen als mich).

> KÄMPFE für DEINE ideale!

Ja.

>
> gruss paulchen

ein kleines thx haste von mir. ;)
So und nun genug. Kann nimmer.
Boar hat das lange gedauert eh wir ein Herzchen gefunden haben. *g*
gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: