(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Worte
seppel schrieb am 22. November 2004 um 10:58 Uhr (815x gelesen):
>
> > > Es gibt aber keine Schuld.
> > > Es gibt nur Lernen.
> >
> > Das ist eine ganz fieße form der Ignoranz und des Hasses.
> > Willst du sagen das ich in einem anderen Leben mich Schuldig gemacht habe und jetzt dafür den Mist ausbaden muss?
> ---
> Das hat Leelou gesagt - nicht ich. Ich zitierte sie nur, um ihr zu zeigen, daß sie das wirklich geschrieben hatte. Ich halte nichts von Schuld und sage niemals, daß der Mensch sich in früheren Inkarnationen schuldig gemacht hat.
Achso ok.
> > Ps.
> > Achja, sehr schwach das du Leute im RealLife vor dir haben musst um sie zu sehen. Kein Gefühl/Blick für sowas !? Oder was ist im RealLife so anders? Du hast die Äußerlichkeiten vor dir, an denen du Lesen kannst wie der mensch ist!? Weil du dich nur am Festen Raum orientieren kannst? Oder hast du nur für die anderen hier gesprochen?
>
> Nein, natürlich nicht.
> Ich bin nur eine, die weiß, daß Worte sehr schnell verletzen können, weil Worte eben Worte sind.
> Hier sehe ich von Menschen keine Kontinuität, sondern Blitzzustände. Sie treten ein in den Forenraum, sie treten wieder aus. Ich kann ihnen kein Lächeln schenken, keinen ersten Kontakt aufnehmen, ich kann ihnen nicht die reale Hand reichen. Nur mit Worten antworten. Und Worte werden eben so oft falsch verstanden.
Sorry, dann wollte ich dir das nicht unterestellen, dass solche Denkansätze entstehen könnten. Es gibt ja viele interpretationen von Inkanation und diese habe ich auch schon gehört und ich finde sie ziemlich verachtend.
Ist irgendwie ein "es sich einfach machen". (in meinen augen)
Und sonst.
Dann sollte man Foren abschaffen, wenn man die hälfte nur falsch versteht. Das ist doch dann ein KommunikationsDefizit und sorgt für noch mehr missverständnisse auf der welt.
Aber ich weiß sehr wohl was du meinst.
Das ist eigentlich heftig. Ich kenn das von Behörden und Ämtern. Die versuchen es kurz zu fassen was sie zu sagen haben und dann bei der/dem nächsten wird sonstwas daraus gelesen. Obwohl es ganz anders geschrieben wurde. Und dann muss man noch 2 mal hin und her springen und zettel anschleppen eh es auch die anderen annähernd verstanden haben. (habs mir abgwöhnt dem nachzurenn) Sollen sie unvollständige Informationen bis hin zu Fehlinformationen hin und her schieben. Ist ziemlich nervig jedes mal den Ball zu spielen der nicht ins Tor reingeht. (bin kein fußballer)
> Du müßtest doch das eigentlich auch wissen.
> Denn du bist mir von Beginn an auf eine Art gegenübergetreten, die mir zeigt, daß es besser ist, nicht zu antworten. Denn ich mag lieber keine Worte als falsche Worte setzen, die nur noch mehr verletzen könnten. Und dann erklärende Worte zu schreiben, die nicht verstanden werden und noch mehr verletzen. Mein Weg ist es nicht, auf diese Art, auf diese Entfernung mit Worten die Seele zu berühren.
Ja ist ok. Wollt dich trotzdem mal hören und jetzt kenne ich dich 0,00000000001% besser oder so. ;) Weißte finde das doof wenn jemand indirekt an einer Diskussion beteiligt ist und man sie nicht ansprechen kann und man nicht weiß was da nun los ist.
> myrrhe
tschööö

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: