logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hehe.... da haste reschd ^^
White Shadow schrieb am 20. November 2004 um 1:07 Uhr (664x gelesen):

Hi Positiv!

Oh ja, ich weiss ganz genau, wie einige von den "Angreifern" denken, gerade, weil ich vor nicht allzu langer Zeit selbst in dieser Abwehr- oder Trotzphase war *hehe*. Jaja, ich war schon sehr rebellisch. Aber dann irgendwann bemerkte ich, dass ich mit meiner Sturheit nicht weit kommen werden würde und wie sehr ich Gott doch brauchte. Jetzt im Nachhinein bereue ich eine MENGE, die ich damals gesagt und gedacht hatte, aber ich bin wirklich froh, dass ich nicht länger auf die Wahrheit warten musste und Gott noch einen Schritt mehr auf mich zu gemacht hat um sich mir zu offenbaren. Schon wahnsinn! Ich kann nur hoffen, dass es bei einigen so gefürchteten Gottes-Gegnern auch so wird wie bei mir. Sie wissen ja gar nicht, was ihnen so alles entgeht ^^.
Wunder passieren immer wieder. Täglich. Und ich bin eines der besten Beispiele dafür, dass man auch ins totale Gegenteil umschlagen kann *g*

Alles Liebe Dir

White Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: