logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Jesus erklärt das Vaterunser
soki schrieb am 29. Oktober 2004 um 16:58 Uhr (554x gelesen):

hallo positiv:)

danke herzlich für die links. besonders das vater unser der engel hat mir sehr zugesagt.

sie beten in der "ist" bzw.bist" form, das vater unser der menschen wird in der "werde" form gesprochen, dass ist was mich neben dem fehlendem danke schön für... fehlt.

der zustand gottes bei den engel "ist" und bei den menschen "wird" er noch kommen.

wenn ich mir aber nun immer wieder vorsage, ja gar verinnerliche, dass der zustand "werde", kann es im jetzt und hier nicht sein, da es im jetzt noch "werde".

wenn ich ein gebet spreche, dann ist es für mich persönlich unumgänglich die "ist" form anzunehmen. denn seine namen ist heilig und seine unbeschreibbare fülle ist da und unser täglich brot ist auch daschon immer gewesen. darum kann ich nicht mehr sagen "werde" , kannst du verstehst was ich meine positiv ?ist sehr schwer zu erklären.

ich würde gerne mal die orginalfassung in aramäisch lesen und studieren. hast du eventuell eine quelle?

war das satan unser von dir?? lol..man könnte auch gut "ego unser" schreiben würd den punkt auch gut treffen.

von jakob lorbeer hab ich ich muss gestehen, noch nichts gelesen. aber das was er da aufgeschrieben hat, fühlt sich sehr stimmig an. ähnlich sind auch meine gedankengänge gewesen die ich in füchsins antwort näher beschrieben habe.

gibt es vielleicht über jakob lorbeer eine biographie im netz ? mich würde sein hintergrund interessieren.

alles liebe dir
soki:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: