logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das vater unser mal anders:)
soki schrieb am 28. Oktober 2004 um 19:30 Uhr (627x gelesen):

hallo irene:)


**über die tiefgründige bedeutung des vaterunser habe ich mir nie sonderliche gedanken gemacht genauso wenig wie ich versuche die worte gottes auseinander zu nehmen oder versuche zu erkennen welche religion nun die"richtige" ist.

wenn ich etwas von aussen zugeführt bekomme, dann überprüfe ich das mit meinem inneren. es gibt so manche "worte gottes" die bei mir resonancen unterschiedlicher art auslösen. weisst irene, mit den worten gottes ist ziemlich viel unfug angestellt worden seitens der menschen sie wurden interpretiert und gezogen, was das zeug hält. daher ist es für mich so wichtig sachen nachzugehen, sie näher zu betrachten und wenns sein muss auch auseinandernehmen. wie soll ich sonst die spreu vom weizen trennen lernen? die richtige religion,was soll das sein?

**nur wenn ich das vaterunser bete, dann wirklich mit liebe und den tiefen glauben an gott.
ich sage mal so, gott alleine kennt die bedeutung warum sollte ich mir dann darüber gedanken machen;)?

ich mach mir viel gedanken um die worte die ich spreche. sie müssen schon, grad in einem gebet mit mir und meiner inneren einstellung konform gehen, sonst wärs kein gebet aus der tiefe meines herzens sondern ein nachgesprechen aneinander gereihter worte. ich kann nur das vertreten, wo ich auch 100% hinter stehe.


danke dir für deine gedanken
alles liebe
soki:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: