*OMG*
dis schrieb am 30. Juli 2004 um 20:33 Uhr (611x gelesen):
Deshalb bist du hier? Zum rummissionieren, dass deine Sicht von Esoterik die einzig wahre ist?
Also da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein. Ich kann ja verstehen, wenn Menschen die noch nie etwas paranormales erlebt haben einen als Spinner abtun, aber jemand wie Du, nein, das ist mir noch nicht begegnet. Sowas von extem dogmatisch. "Ihr seid keine echten Esoteriker *heul* *keif* *agressiv werd*", das ist ja wirklich lächerlich.
Und übrigends tut es mir Leid, du läuft vor der Realität weg, denn die Definition eines Wortes bestimmen immernoch alle Menschen. Mir gefällt es auch nicht, dass sich die Bedeutung des Wortes "Hacker" geändert hat und sie jetzt dem alten "Cracker" gleicht und "Cracker" heutzutage noch etwas anderes bezeichnet. Aber deshalb gehe ich doch nicht auf Missionierungstour und nerve Leute damit, dass sie angeblich Spinner sind weil echte Esoteriker ganz anders sind oder ähnliches mit Hacker/Cracker/usw.
Und wenn du dich nicht an dem Begriff aufhängst, sondern ernsthaft den Leuten dein Weltbild aufdrücken willst, also nicht akzeptierst, dass Andere anders als du sind und trotzdem keine Spinner. Also dann hast du wirklich noch einen weiten Weg vor dir, du unser einzig wahrer Esoteriker.
Sowas hab ich echt noch nicht gehört, aber interessant.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: