logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
paranormal ist nicht gleich paranormal
Offset schrieb am 30. Juli 2004 um 8:08 Uhr (406x gelesen):

Guten Tag,
sicher gebe ich dir recht in gewissen bereiche.

Allerdings gehe ich jetzt von MIR aus und meine Erfahrungen, und möchte dir sagen das ich WEDER Geistige Probleme habe, und von wegen ich glaube an Sachen die ich mir nicht erklären kann.

Zunächsteinmal bin ich sehr stark Empathisch, ein anderes Phänomen ist die Wahrnehmung von geschehen ausserhalb meiner
Umgebung. Das alles kann ich mir Erklären, und ja ich betrachte es als Para-Normal.

Warum es die Kritik gibt? Weil viele gewisse sachen versuchen wie zum Beispiel AKE (Ausser Körperliche Erfahrung) und stellen enttäuschend fest das sie kein schritt vorwärts kommen, da ist eben zu beachten das man sein EIGENES Weg finden muß und auch gehen muss. Sicher gibt es viel lektüre darüber und vershchiedene Techniken.
Doch das sind immer die Wege des Beschreibers und nicht die einigen. Aus Enttäuschung das nicht erlebt zu haben entstehen eben solche "Kommentare" die es meinen Paranormal ist eine Illusion. Allein die Aussage Paranormal ist nicht Paranormal ist schon Paranormal.

Der Beispiel mit den "Penner" an der Bußhaltestelle halte ich für total sinnlos und es zeigt das DU dich gar nicht ernsthaft mit der Materie befasst.

Der andere Aspekt ist eben unsere Wahrnehmung und Verhaltungsweisen ein Beispiel.

ein 11 Jähriger schneidet sich in den Finger, der schreit und weint was er nur kann.

ein anderer 11 Jähriger durchlebt die selbe Situation, doch der lacht und macht noch scherzr darüber.
Das ist eben das besondere an uns Menschen.

Apropo FANTASIE und Technik, es gab oder gibt Kinofilme die eine gewissen stand von Technik darstellen obwohl es zur der Zeit diese Technik eben nur Fantasie war.
Und heute Jahre später ist diese Technik auf einmal da und gehört zur Normalität.

Aus Paranormal "Unerklärlich" wie du es betrachtest wurde Normal "Erklärlich"

Nur das Para ist weggeblieben, was es durchaus zeigt das deine aussage nicht richtig ist.
Man muss sich eben "EHRLICH" dammit befassen und keine VORURTEILE haben dann wird aus das Unerklärlichnormal -> Normal.

Ist ein Christ nicht Paranormal? wenn man das so betrachtet?
Ist die glaube an Gott ohne es gesehen zu haben nicht PARA.
Der Mensch muss etwas erst erleben oder sehen um es zu glauben.

Ich habe eine schöne folge von Stargate gesehen, indem sie einen Film gedreht haben über Ausserirdische, der Redakteur war ein gewisser Marti der selber ausserirdischer war doch unter Manipulation stand durch gleichgesinnte, doch dann am schluss kamm der echte Raumschiff mitten in der Collage und holte Marti.
Die anderen aussenrum sagten "WOW tolle spezialeffecte.

SOWEIT von der realität ist das nicht hergeholt, denn stell dir vor aufeinmal steht so ein raumschiff mitten in der Altstadt, selbst wenn du es siehst glaubst du es nicht, sagst du da nicht auch "WOW super tolle effecte wie machen die das?"

Selbst wenn die "Aliens *G*" austeigen würden, denkst du da nicht tolle Verkleidung?.

Ich will dammit sagen das der MENSCH selbst wenn er gewisse SACHEN SIEHT es nicht glaubt, wie soll er dann Sachen glauben die er nicht sieht?.

Daher habe ich verständniss für deine Zweifel, jedoch halte ich es für weit hergehollt es zu VERALLGEMMEINERN!!!

Ach ja in der Schweiz gibt es eine Heillerin die in DER MEDIZIN arbeitet, und das wundert mich auch denn Medizinwissentschaft und Paranormalität an einen Tisch ist eine seltenheit.

ICH habe es lieber mit einen Menschen zu reden der über Kräuter und deren Wirkung redet und sich Heiller nennt als mit jemanden der DIE nächste TECHNISCHE super Waffe entwickelt.

Und was bleibt am ende? Der Mensch?
Wir brauchen ausserdem kein "Gott" der uns vernichtet, das tuen wir selber!.

Wir unterdrücken gleichgesinnte, wir Morden gleichgesinnte, und auch wir schaffen dieses WIR WAR mit dem wir langsam nicht mehr zurecht kommen.

Nahtoderfahrung + Wiedergeburt.
Möchtest du meine Erklärung? die gebe ich dir sehr gerne.
1) Nahtoderfahrung kann ich durch Selbsthypnose selber verursachen und es handelt sich dabei um eine Instinktive Schutzfunktion des Gehirnes, da hat die Medizin eher RECHT.

2) Wiedergeburt halte ich für nicht möglich, aber ich halte Rückführungen in vergangenheit für etwas normales.
Zur 2 sagst doch gleich das ist ein Wiederspruch!

Durch selbsthypnose befand ich mich in der Vergangenheit stück für stück sah meine Vorfahren etc. aber das heisst nicht das ich Wiedergeboren bin sondern nur das ich auf informationen zurückgreifen konnte die mir in JETZ nicht Bewusst sind.

Wenn Ihr wollt halt ich darüber ein Themenabend und erkläre dann alles.

Wenn jemand sich wie du sagst FANATISCH "wie du es sagst" so ist das OK, denn beschäftigst du dich auf eine andere Seite nicht auch "Fanatisch" in anderen Bereiche?
Nimmst du nicht Sachen an die du dir nie Bewiesen hast?.
Dazu hast du gar keine Chance in der heutigen Gesellschaft weil die Informationsflut dermassen hoch ist das unsere Unterscheidungsfähigkeit zwischen WAHR und UNWAHR gar nicht mehr richtig vorhanden ist!

Grüße
OFFSET

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: