(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
glaube ich dir nicht
Genie schrieb am 30. Mai 2004 um 16:19 Uhr (487x gelesen):
> > -soll ich mich freuen über meine Mitmenschen? Mich blind machen und dann "MEIN" Leben (was ich egoistisch finde) ohne Menschen leben? So als seien sie nicht da? Das ist irgendwie komisch.
*** Irgendwie gibts für dich fast nur Extreme, versuch doch mal die Mitte zu finden. Freuen über Mitmenschen JA, ABER nicht über ALLE. Ohne Menschen leben, JA aber nicht ohne ALLE als seien ALLE nicht da.Lass nur die da sein du du magst.....etc.. Wenn du Egoi. so betrachtest ist alles was du, also dein ich, machst Egoistisch und dies ist nicht das wie man "negativ" Egois. definiert.
> Und Genie ist noch schlimmer dran als du. DER/DIE/DAS
*** Ich war genauso oder schlimmer dran als sie ;).
Hats bei mir endgültig verschissen, weil der/die/das nicht auf andere Leute eingehen kann,
*** ach :), wirklich ? Ich finde ich gehe gut auf andere ein . Weil ich nicht die Worte die andere Definieren mit meinem Wissen (etc.) definiere, sondern versuche herauszufinden wie sie sie meinen/definieren. Außerdem versuche ich nicht so zu schreiben, das andere Meine Meinung mein Denken oder wie auch immer annehmen, ich will versuchen sie selber zum Nachdenken zu bringen.
und immer nur seinen/ihren Sturen Scheiß verzapft! Da ist Null Kommunikation möglich.
*** Kommunikation ist mit mir sehr wohl möglich. Sturen Scheiß verzapfe ich meiner Meinung nach bestimmt nicht, stur bedeutet ferstgefahren nicht änderbar, ich ändere meinen "Scheiß" schnell und lasse auch zu das andere meinen "Scheiß" ändern können/kritiesieren..etc..
MIch würde sehr interessieren mit welchen Aussagen speziell ich diese Meinung von dir hervorgerufen habe? Vielleicht hat dich gerade der Teil deine Meinung von mir bilden lassen, den ich nicht so meinte oder nun als Fehler ansehen würde.
Viel Liebe
"Genie"
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: