logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
War klar...sry doppelpost
schwarze spinne schrieb am 29. Mai 2004 um 21:36 Uhr (449x gelesen):

> huhu schwarze Spinne
>
> ***Da brauch sich echt keiner mehr Wundern wieso ich hier dauernt von Psychologie rede, wenn sich bei vielen hier im Forum einfach raustellt das sie psychisch Krank sind, verstehe mich nicht falsch schwarze Spinne verletzen oder Beleidigen will ich dich damit nicht, ich bin selber psychisch Krank aber der Unterschied zwischen uns beiden ist das ich mir dessen Bewußt bin.
>
> > Ich hab auch beide seiten ausprobiert und habe oft immernoch probleme damit, wie man auch an meinen antworten sehen kann.
>
> *** Beide Seiten? Das klingt so als wenn du einmal ohne Illusionen (Glauben) gewesen wärst, sry aber dies ist so gut wie unmöglich. Alleine bestimmtes Denken ist glauben..Illusionen (Glauben) werden von deinem Ego/Wissen/Meinung/Ansicht vielleicht Bewusstsein/Unterbewusstsein erschaffen. Du warst noch nie ohne Illusionen (Glauben) das ist dir nur nicht Bewußt. Im gegenteil du bist JETZT GERADE einer SEHR Starken Illusion (Glauben) ausgesetzt durch deine psychische Krankheit. Wenn dies vorrüber geht (und es kann Beendet werden wenn du dir Hilfe holst) wirst du zwar noch an Illusionen (Glauben) "leiden" aber in einem "normalen" Maße.
>
> > Nur eins. Ich mag Menschen nicht.
>
> *** Du bist selber ein Mensch, wenn du selber sagst das du Menschen (Menschen-damit ist gemeint ALLE/JEDER)
> nicht magst (und dies auch glaubst als Wahrheit für dich empfindest und so denkst) ist es kein Wunder das du dich selbst nicht magst, dies ist eigentlich so einfach du bist auch ein Mensch und wenn du dies denkst, Verallgemeinert wird dies dein Unterbewusstsein denken. Dadurch wirst du dich selber nicht mehr mögen da du ja auch ein Mensch bist (durch dein von DIR negativ beeinflusstes Ubw) und da du keinen Menschen magst, dies dir einredest... ist es kein Wunder das du nicht "Lebst", sondern deinen jetzigen "negativen" Zustand nur als Existent bezeichnest.
>
> > Das ich so aussehe und in so etwas drin stecke. Dafür kann ich nichts.
>
> *** Das wonach du aussiehst wo du drin steckst BIST DU, lerne das zu akzeptieren.
>
> >Trotzdem trage ich das schicksal und versuche nichts zu zerstören, was mir das existieren geschenkt hat.
>
> *** Klingt für mich so als wenn du dahin Existierst besser gesagt Vegetierst.
>
> > Innere Werte halten. Für dich mag es leben sein, für mich ist es existieren. Und getreten und verachtet werden, von Wesen die der Illusion verfallen sind.
>
> *** Wusste doch das du dich als was "besonderes" ansiehst. Du bist der Illusion (Glauben) verfallen nicht die andern Menschen. Glaub nicht das du was besonders bist und alle achso Dummen Menschen der Illusion (Glauben) verfallen sind und du die einzige bist die dies erkannt und bei der dies nicht so ist. Glaub ja nicht das du die Illusionen (Glauben) anderer erkannt hast denn das WÄRE/IST nur deine ILLUSION (GLAUBEN).
>
> >Oh ja. Schon blöd, wenn es dann andersherum hingestellt wird.
>
> *** Tja, das ist das meiste Problem von psychisch Kranken die andern ;).
>
> >Aber soll ich schon dagegen machen? Ich kann nichts machen. Die Illusion ist zu mächtig gegen mich einzelnen. Und die Zeit ist sehr weit.
>
> *** Würde gerne mal Wissen was du in deinem jetzigen Speziellen Fall als Illusion ansiehst liege ich richtig mit Glauben. Sei dir dessen Bewußt das du voller Illusionen(Glauben) bist, genauso wie fast der gesamte rest der Menschheit.
> Was ich dir in deinem Fall empfehlen würde wäre der Besuch bei einem Psychiater/Psychologen.
>
> > Ansonsten, nein ich mag diese Art von leben hier nicht. Du glaubst an Gott? weißte was, nun musste mich Satan nennen. Weil das bin ich dann. Im Ernst! Ich glaube nichts, ich weiß nur.
>
> *** Du scheinst richtig im Arsch zu sein. Hoffe es ist noch nicht zu spät für dich.
>
> >Nur wenn du dann sagt "ich sei etwas böses", dann sind das ja auch schlechte Werte. Verurteilen obwohl du mich nicht kennst. z.b. Oh da könnte man vieles rausziehen, wenn ich das jetzt wollte.
>
> *** Stimmt DU könntest da vieles rausziehen ;).
>
> > Nunja. eine Antwort sei dir gegeben.
>
> *** Schön das er es mit diesem Text geschafft hat dich aus deiner Reserve zu locken, eigentlich wollte ich dies mit meinen Texten erreichen aber irgendwie habe ich wohl noch nicht den richtigen Dreh raus *g*. Naja, ich will dir noch sagen das ich dich mag auch wenn es vielleicht nicht so rüberkamm/kommt. Ich wünsche dir das du deine vielleicht Art einer Psychose (glaube ich) überstehen wirst. Du solltest dir aber dafür Hilfe suchen weil:
>
> "Aber soll ich schon dagegen machen? Ich kann nichts machen. Die Illusion ist zu mächtig gegen mich einzelnen. Und die Zeit ist sehr weit."
>
> Wie du selber fast richtig erkannt hast ist die Illusion DEINE Illusion (DEIN GLAUBEN) der du inmom stärker als sonst durch deine psychische Krankheit ausgesetzt bist zu stark für dich, deswegen suche dir Therapeutische Hilfe.
>

jojo

> Sehr viel Liebe die hast du bitter nötig

jo danke. lass gut sein, auf die liebe für die man kämpfen muss, hab ich kein bock.

Liebe ist immer da. (die ich meine)

> "Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: