logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An die Spinne im Menschen
mynona schrieb am 30. Mai 2004 um 12:54 Uhr (455x gelesen):

> -soll ich mich freuen über meine Mitmenschen? Mich blind machen und dann "MEIN" Leben (was ich egoistisch finde) ohne Menschen leben? So als seien sie nicht da? Das ist irgendwie komisch. Ich weiß wie du das meinst. Nur nein, dann wäre ich nicht anders. Und das bin ich. glaub mir, du kennst mein Leben in dem ich stecke nicht.

es gibt immer ausnahmen. du kennst sicher auch welche. nicht alle sind gleich schlecht und auch schlechte können mal gut (zu dir) sein. da bin ich mir sicher. ich finde, du verallgemeinerst zu sehr

> Und im Alter, ach dadrüber habe ich auch schon nachgedacht. Na und? Mein Leben ist hatte nie einen Sinn, wie das der anderen auch. Nur sie lebten in einer Illusion und waren glücklich. Aber haben verdammt viel übersehen und misst gemacht. Wie wäre es damit!?

jedes leben hat einen sinn! und wenn nur ein einziger mensch mal glücklich war, dass es dich gibt, hatte dein leben schon einen sinn. wenn du dann noch jemandem helfen konntest (mit deinem sein schon allein) hatte es noch mehr sinn! so ist es.

> -kenne den spruch ja. ist einer von 1000 anderen. Genau so wahr und unwirklich sogleich, wie alle worte von mir.

wieder wirfst du alles pauschal in eine topf. das ist doch einfach zu einfach und irgendwie dumm.
sicher waren einige worte von dir sehr wahr, andere weniger.
man halte sich an die wahren.

> Also wozu wechseln. Oh nein ich bin eine schwarze Spinne und bleibe es. Weil sie licht statt schatten werfen.

also spinnen werfe ich aus meinem zimmer. früher habe ich sie sogar getötet, jetzt nicht mehr. aber sie machen nunmal zu viele netze ;)

> Genau wie damals als ich sie nur um mir sah und mich selbst nicht erkannte. Sie machten mir Angst, eklige große Spinnen überall. Doch das lag an mir. Ich sah sie so, dabei taten sie mir nicht mal etwas, sie waren einfach nur da und grabbelten überall rum und warfen licht statt schatten.*g

naja, wer's versteht. überall spinnen hört sich ziemlich schlimm an. deutet auf eine nervliche störung hin.
aber wenn sie licht werfen, komisch.
nur gibt es ja auch noch andere liebe tierchen, die sympatischer sind und nicht überall rumkrabbeln.

wünsch dir schönere 'erscheinungen'!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: