glaube ich dir nicht
schwarze spinne schrieb am 30. Mai 2004 um 14:14 Uhr (445x gelesen):
> # Wieso versuchst du dich dann auf diese seltsame Weise mitzuteilen? Behalt doch deinen Scheiß für dich wenn du nicht diskutieren möchtest :)
schon mal festgestellt das Diskussionen das selbe ist wie Streitereien? Nur ein schöneres Wort dafür!?
Weil einer behauptet was und andere kommen und versuchen ihn seins aufzuschwatzen. Man wird angestochen, wie falsch doch alles sei um die eigene Meinung in die Löcher zu stecken. Halte von solchen Foren nicht mal was. Und ich sagte bereis ich schrieb es, weil es vielleich jemanden nutzen bringt. Aber war klar das niemand meins stehen lassen kann und es wieder nieder machen muss. Das ist mir nichts neues. Und leider fühle ich mich verwunden und kloppe zurück. Weil es vielleicht doch jemanden nutzen gebracht hätte. Ist das nicht hilfe die mir von anderen wieder zerstört wird? Also scheint garkeiner zu wollen das ich jemanden helfe. Aber genau solche sagen mir dann das leben sei toll und voller sinn wenn ich nur ein jemand geholfen habe!? Nee sowas ist mir echt zu paradox.. und irgendwie ich zitiere "dumm".
weiß nicht wo ich weiter auf deinen beitrag noch eingehen sollte. Ist immer wieder das selbe. Und ich kann auch immer nur wieder das selbe sagen. Das weiß ich alles. Und trotzdem bleibe ich dabei. weil ich das schon alles durchsehen habe.
Spinnen. sie sind unberechenbar und sehr schnell. Ich denke mal das ist das was sie so unsympatisch für die meisten macht.
Schon fasszinierend das ihr Netze weiß sind, obwohl sie so graussam ausschauen. Und auch faszinierend das man doch immer wieder in ein Netz läuft ohne es zu sehen. Und dann die fäden aus seinen gesicht wischt und dabei füchrchtet das irgendwo an einem die Spinne sitzt. Die so unberechenbar und schnell ist.
Das mit den psychischen Problemen.
Sowas greift meine persönlichkeit an. Dabei ist es einfach nur oberflächlichkeit, die durch angst entstanden ist. Angst vor schmerz, vor leid und ich sollte sowas wohl einfach ignorieren.
Trotzdem der aufklärung wegens, vielleicht lernst du doch noch reife kennen.
Es sind ja nicht nur spinnen auch käfer. Die ich sehen kann(!) aber nicht muss. Und sie sind wohl nur so groß, weil man selbst ganz klein ist, wenn man sie sieht. Wie groß bist du wohl? so groß wie im spiegel!? glaub ich nicht. (und das weiß ich) Das sagt vielleicht dein Ich. Aber Tiere können sich nicht mal im Spiegel erkennen. Und du meinst dann wohl sogar das sei die Wirklichkeit was du dort siehst!? *g* Irgendwie... ach ich muss es wieder tuen und es tut mir absolut nicht leid, ich zitiere "dumm".
Alle guten DInge sind 3.
bye
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: