(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Es leben die Illusionen!
schwarze spinne schrieb am 29. Mai 2004 um 20:04 Uhr (484x gelesen):
Ich hab auch beide seiten ausprobiert und habe oft immernoch probleme damit, wie man auch an meinen antworten sehen kann.
Nur eins. Ich mag Menschen nicht.
Das ich so aussehe und in so etwas drin stecke. Dafür kann ich nichts. Trotzdem trage ich das schicksal und versuche nichts zu zerstören, was mir das existieren geschenkt hat.
Innere Werte halten. Für dich mag es leben sein, für mich ist es existieren. Und getreten und verachtet werden, von Wesen die der Illusion verfallen sind. Oh ja. Schon blöd, wenn es dann andersherum hingestellt wird. Aber soll ich schon dagegen machen? Ich kann nichts machen. Die Illusion ist zu mächtig gegen mich einzelnen. Und die Zeit ist sehr weit.
Ansonsten, nein ich mag diese Art von leben hier nicht. Du glaubst an Gott? weißte was, nun musste mich Satan nennen. Weil das bin ich dann. Im Ernst! Ich glaube nichts, ich weiß nur. Nur wenn du dann sagt "ich sei etwas böses", dann sind das ja auch schlechte Werte. Verurteilen obwohl du mich nicht kennst. z.b. Oh da könnte man vieles rausziehen, wenn ich das jetzt wollte.
Nunja. eine Antwort sei dir gegeben.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: