logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Yogasta Kurum Karmani ! ! !
"Shiva" schrieb am 17. Mai 2004 um 14:46 Uhr (436x gelesen):

> > >Alles hat Karma zur Folge.Auch die guten Taten.Darum sei ohne dir 3 Gunas(Prakitis)Satva-Rajas-Tamas.Rishi-Devata und Chhandas.Vata-Pitta-und Kapha.Yogasta Kurum Karmani.In Yog(Einheit)(Gesamtheit aller Naturgesetze)Handle:"Shiva"
>
> Nein Akarma hat kein Karma zur Folge. Akarma ist hingebungsvolles Dienen unter der Führung des echten
> spirituellen Meisters. Der Zusatzt A (Karma) deutet eine
> Verneinung an, ähnlich wie bei A (sat) oder nichtewig und
> ewig.
> Lieber Shiva ich denke wir sollten den Einwand von Anna
> ernstnehmen. Viele finden es interessant, aber sie können
> es unmöglich verstehen, wenn es zu viel Sanskrit enthält.
> Offen gesagt verstehe selbst ich nicht, was Du da gerade
> geschrieben hast?!
>
> LG Narahari das

Hey narahariji;-) Sorry ich habe vieleicht zu weit ausgeholt.Aber so habe ich es im Veda-Studium gelernt.Es ist auch sehr weitläufig dieses Thema Veda und so.Es ist aber ein sehr sehr(erfüllendes)Wissen.Aber das weisst du ja selbst;-).So der"Himmel"es will sehen wir uns in Berlin,und können ein paar Worte über dieses Thema(Veda)wechseln.Ich bin der Meinung,wenn jemand nicht mit unserer Materie vertraut ist so kann er ja fragen.Oder er/sie ziehen eben weiter.Zugegeben es sprengt vielleicht den Rahmen dieses Forums,aber das sollte uns nicht kümmern.Hier geht es um Wissen,und mein Guruji sagte immer:Wissen(Veda)steht über allem,denn Veda ist alles.Alles ist Veda(Wissen).Veda ist Heyam Dhukam Anagatam.Begegne der"Gefahr",die noch nicht gekommen ist.Verhindere die Geburt eines"Feindes".All dies beruht auf Prävenzion,siehe im Ayur-Veda(Charaka-Samhita)Samhita(Gesamtheit oder,das was gesammelt wurde)-Danke-:"Shiva"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: