logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
interessant
Genie schrieb am 16. Mai 2004 um 20:14 Uhr (390x gelesen):

huhu Nahari das

> >> *** Naja, glaube ich nicht. Mich hatt mal jemand auf der Strasse zum Spass zusammengeschlagen, kannte ihn nicht sah ihn auch nicht wieder. Also kann er meine Reaktion auch nicht später Ernten.
>
> Es ist nicht gesagt, daß Du derjenige bist, der ihm die
> Reaktion zukommenlässt. Es kann irgendwer sein. Aber
> die Reaktion kommt. Es muß auch nicht die genau gleiche
> Situation sein. Es kann sein, daß er in einen Dornenbusch
> fällt oder oder......
> Die Reaktion kann auch erst im nächsten Leben kommen.
> en.

*** Die Wirklichkeit sieht leider anders aus...diese denken gibt ein Kraft und Hoffnung in der Art:" Er wird schon sehen was er davon hat das Leben wird sich dafür was er mir angetan hat an ihm Rächen". Leider kann ich dies nicht glauben auch wenn es mir vielleicht helfen würde zu "glauben". Das ist meiner Meinung nach Selbstbetrug, man kommt damit "einfach" durch´s Leben und ein macht nichts so schnell fertig, das mag sein, weil man ja glaubt wie du mir so wird es dir ergehen. Leider hat mich das Leben aber eines besseren belehrt.

> Schön das wir uns mal philosphisch nahe gekomen sind.

*** Mir macht es Spass mich mit dir zu unterhalten...

> Ich kenne niemanden der mit diesen Wörtern ein Problem hat,
> (fast niemanden!).

*** Ich kenne viele dessen Problem diese Wörter sind. Nur stimmen tut es das sie damit keine Probleme haben. Hatte ich ja auch nicht :), bis ich mir bewußt geworden bin das diese Wörter ein Problem sind.

> > *** Wer sagt dir das es nur diese beiden möglichkeiten zu wählen gibt ? Wenn ich einen Freien Willen habe könnte ich mich doch auch dafür entscheiden von keinem der beiden Beeinflusst zu werden.
>
> Das hiesse Du willst Deine eigene Insel schaffen mit deinen
> eigenen Gesetzen! Das versuchen fast alle Materialisten
> und merken ihr Dilemma nicht und sind immer am jammern.

*** Falsch ich will Neutralität ;), wundert mich das du das nicht da rauslesen konntest.

> Die die weder das eine noch das andere wollen und schon
> ein wenig weiter im spirituellen Wissen gereift sind,
> wollen die Neutralität oder das Nirvana!
> Dies leitet mich zu einem neuen Thread, den ich demnächst
> anfange.

*** oohh :)) Bin ich also im spirituellen Wissen gereift weil ich Neutralität will :) ?

Alles Liebe
"Genie"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: