(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re:
Anna F schrieb am 29. Dezember 2003 um 12:44 Uhr (810x gelesen):
Hallo Irene!
Nun,die Nächstenliebe sollte keine Grenzen haben,aber leider ist es auch mir so,dass sie Grenzen hat.
Bei mir geht da auch oft die Energie flöte,Gefühle spielen Achterbahn und tatsächslich bringt man keinen klaren Gedanken mehr zustande.
So geht es mir oft in Augenblicken der Verletzlichkeit.Und warum ist man verletzlich? Weil es einem an Liebe fehlt,und das wiederum macht einen ärgerlich - das kommt dann auch noch hinzu.
Das zurückziehen finde ich auch ganz gut,und so mache ich das auch um mich wieder aufzupäppeln,und hinterher sieht auch wieder alles anders aus,wenn man sich wieder beruhigt hat.
Im Augenblick der verletzlichkeit denkt oder sagt man auch Dinge wie:"mit ihm oder sie will ich nichts mehr zutun haben".Später sieht es dann doch wieder anders aus,und man verzeiht und die Türe (so wie Myrrhe unten schon schrieb) steht dann wieder offen.
liebe Grüße
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: