logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: einige gedanken...
sarina schrieb am 29. Dezember 2003 um 9:57 Uhr (536x gelesen):

hi.
ich hab da eine ähnliche meinung dazu. das war ja auch nur eine in die luft geworfene frage, die sich einfach jeder überlegen soll.
vorallem meine ich nicht mit "liebe zu mir selbst" selbstverliebtheit und egoismus, sondern, wie du auch sagstest, akzeptanz und auch zufriedenheit.
dass es jemandem mühe macht, liebe zu anderen zu zeigen, wenn man sich selbst nicht liebt, hab ich schon einige male selbst erfahren...wie wir wohl alle. nur, alle rundeherum meinten, diejenige person könne nicht lieben, komplexe hier, usw. da. aber sie sahen eben die versteckten zeichen und hilfeschreie der person nicht.
liebe grüsse, sarina
> > was, wenn jemand sich nicht liebt, heisst das dann, er kann auch keine anderen wesen lieben?
> nein!
> solange man nicht in sich selbst verliebt ist, und kein großes ego in sich trägt, sich aber so akzeptiert wie man ist, und selbstlos liebt, ist man im stande zu lieben.
> man muss jedoch vor augen halten das jemand der sich nicht akzeptieren kann, sich unter umständen selber hasst, auch lieben kann, es ihm aber nur schwer fällt seine liebe zu zeigen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: