logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: man kann in die zukunft sehen !!!
katzenhai2 schrieb am 13. November 2003 um 0:27 Uhr (456x gelesen):

>> Das "Wissen" oder die "Gewissheit" kommt eher, wenn ich
>> abgelenkt bin. Es ist wie ein "Aufdämmern".Geht es hier
>> jemandem manchmal genauso?
Aber ja, genau so funktionieren alle hellseherischen Erfahrungen und es ist auch schon herausgefunden wieso:
Weil der Mensch über das Unterbewußtsein Zugang hat zu jeder Information (über die rechte Gehirnhälfte, dies konnte über EEG-Messungen erkannt werden). Der Trick ist nun, diese Informationen, die "immer" vorhanden sind, auch ins Bewußtsein zu transferieren, damit wir damit etwas anfangen können. Beim Nachdenken fordern wir typischerweise die linke Gehirnhälfte, die für die Logik verantwortlich ist (die rechte Gehirnhälfte ist für Musik und Intuition verantwortlich). Deshalb funken unsere Gedanken immer dazwischen und die PSI-Informationen werden davon überlagert. Daher kannst Du beim "raten" auch nicht auf die richtigen Informationen kommen, weil Dein Verstand ständig "logisch" darüber nachdenkt, versucht das was er mit den 5 Sinnen aufnimmt einzuordnen und eine vermeintliche Logik daraus zu bestimmen.
Tust Du aber nichts, soll heißen bist Du mit Deinem Verstand abgelenkt (z.B. bügelst Du gerade, liest ein Buch, schreibst einen Text), ist der Verstand anderweitig beschäftigt und teile der PSI-Informationen können ins Bewußtsein transferiert werden.
Nichtsdenken reicht nicht aus, da selbst wenn man glaubt "Nichts" zu denken man immer noch weiterdenkt, man merkt es nur nicht weil man als westlich-orientierter Durchschnittsmensch nie gelernt hat was es heißt, seine Gedanken einmal ruhen zu lassen. Das wissen aber z.B. Leute, die tief meditieren.
Es gibt deshalb zwei Arten: Entweder
- den Verstand zum schweigen zu bringen, um an die Informationen zu gelangen (was sehr viel Disziplin erfordert)
oder
- den Verstand an einer anderen Sache auf Hochtouren arbeiten zu lassen (am idealsten mit einer Monotonen Arbeit, bei der man durch immer dieselben Vorgänge nicht abgelenkt werden kann) und währenddessen versuchen sich auf die gewünschte Information zu "fokussieren" (nicht konzentrieren, denn das würde nur wieder den Verstand einschalten lassen).
Fokussieren ist sozusagen das reine 'beobachten', ohne das was man beobachtet einzuordnen oder zu bewerten. Das geht aber eben nur, wenn der Verstand bei diesem Prozeß nicht dran beteiligt ist.
Das ganze wurde in den 70'er Jahren von amerikanischen und russischen Geheimdiensten in Form von Protokollen umgesetzt:
RemoteViewing.
Mittels dieser Technik ist es möglich, mit Blatt Papier und Stift und einem normalen Bewußtsein gezielt 'hellzusehen' und die gewonnen Daten zu Papier zu bringen. Die Genauigkeit hierbei übersteigt wissenschaftlich 65%.
Das heißt, es können mit dieser Methode 65% eines zuvor definierten Zieles auf dem Papier in Form von Beschreibungen und Zeichnungen wiedergegeben werden. Dabei aber sind 90% der gewonnen Daten richtig, wenn man die gesammelten Daten mit dem Ziel vergleicht.
Es gibt einiges an Literatur dazu in Deutschland und auch Ausbildungsmöglichkeiten.
Für Dich im Alltag könntest Du also mal versuchen weiterzugehen:
Gehe hin und Wünsche Dir etwas was Du haben möchtest und schau Dir dann das Ergebnis an.
Es gibt einige Gesetze des Wünschens.
------
Es gibt zwei Möglichkeiten des Wünschens. Eine ganz praktische ist es, dem Universum für etwas zu danken, was man erreichen will, aber noch gar nicht besitzt. Man tut dann einfach so als hätte sich der Wunsch bereits erfüllt. Man kommt sich dann oft ziemlich komisch vor, weil man dann das Gefühl hat daß wenn man keinen Wunsch formuliert, daß es dann nicht in Erfüllung gehen würde. Aber es funktioniert in der Tat trotzdem und das meist besser als das Wünschen (weil man diesen Danke-Wunsch besser loslassen kann als Wünsche, nach denen man besonders stark strebt).

Es gibt da ein paar Gesetze des Wünschens, die man beachten sollte:
1. Überlege Dir erst einmal gut, was Du genau möchtest. Versuch jede Eventualität des Wunsches durchzugehen, bis Du Dir sicher bist daß er so ok ist.
2. Beachte, ob Du das Gewünschte auch wirklich aus dem inneren Herzen her haben möchtest und denk über die Gründe nach, warum Du das Gewünschte überhaupt haben möchtest. Oft gibt es auch Bedürfnisse nach einem Produkt (z.B. neues Notebook), was man nur fazinierend findet weil man so ein Technikfreak ist und weil man wie im Instinkt immer nur das neuste haben will.
Es ist wichtig darüber nachzudenken, weil der Mensch wie aus mehreren kleinen Stimmen besteht, die alle einen Teil seiner Selbst darstellen. Wenn nun nur eine kleine Stimme in Dir die Oberhand gewinnt und sich dieses Notebook wünscht, die anderen Stimmen damit aber nicht übereinstimmen weil sie es nicht wollen, z.B. weil es für Dich ein Nachteil wäre wenn Du immer nur dem neusten hinterherläufst und so die innere Verbindung zu Dir verlieren würdest, dann hätte das Notebook, wenn Du Deinen Wunsch nur auf der Basis dieser einen kleinen Stimme formulierst und im Universum durchdrückst, viele Macken und zwar so viele und starke Macken, wie Du an Stimmen in Dir hast und je nach dem wie stark die anderen Stimmen in Dir gegen diesen Notebook-Wunsch waren. Somit wird dann zwar der Wunsch erfüllt, aber Du wirst dann damit nicht glücklich werden.
Ich habe da schon meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit machen können und kann bestätigen, daß es genau so abläuft.
Deshalb mein Rat: Überlege Dir gut, warum Du das Gewünschte haben willst und versuche am besten mit klaren, logischen Begründungen den Wunsch zu rechtfertigen. Du wirst dann sehr schnell selber merken, warum Du das Gewünschte eigentlich haben willst. Nur wenn alle Stimmen sich darüber einig sind und mit dem Wunsch zufrieden sind, dann wird er auch ordnungsgemäßig und einwandfrei und ohne Macken erscheinen und funktionieren.
2. Je nach Größe und Umfang des Wunsches dauert es seine Zeit, bis er in Erfüllung geht.
Wenn Du Dir wahrhaftig wünschst z.B. Hellseher zu werden, dann dauert so ein Wunsch ca. 10 Jahre bis er sich in der Realität bemerkbar macht (weil nicht nur äußere Umstände verändert werden müssen, sondern auch Du selbst in Deinem inneren auf diesen Wunsch vorbereitet werden mußt).
Das ist eine persönliche Erfahrung und einige Bekannte hatten erstaunlicherweise dieselbe Erfahrung mit den 10 Jahren (die noch etwas älter sind als ich und somit diesen Effekt stärker beobachten konnten).
Bei kleineren Dingen dauert es dann halt Tage, Wochen oder Monate.
3. Deinen Wunsch formulierst Du am besten klar und deutlich und mit Bewußtsein, daß Du genau das willst was Du willst.
Wichtig ist dabei, daß Du nach der Formulierung diesen Wunsch SOFORT wieder vergißt!
Wenn Du den Wunsch andauernd bewußt bei Dir trägst, kann er sich nicht erfüllen!
Du mußt ihn "loslassen", damit das Universum damit arbeiten kann.
Du kannst in einigen Zeitabständen, wenn Dir irgendwelche Parallelen zu Deinem Wunsch in der Realität auffallen, nochmal an den Wunsch denken und Dir darüber bewußt sein, ob und daß Du ihn noch willst. Dann mußt Du ihn aber genauso wieder schnell vergessen. Das ist Ultrawichtig!!
Am besten erfüllen sich Wünsche, die man nur beiläufig erwähnt und sofort wieder vergißt, die aber aus dem Herzen kamen, man aber nicht glaubte daß sie in Erfüllung gehen könnten und man deshalb nicht mehr an sie festhielt.
Komisch, aber ist so. Leider haben solche Wünsche an sich, daß sie unvollständig in Erfüllung gehen, weil man oft noch hätte gerne andere Dinge formuliert, dies aber sein ließ weil man an die Erfüllung ja eh nicht geglaubt hatte. Tja, und dann sitzt man da.
4. Wenn Du Dir etwas wünschst, das gegen die Interessen/Wünsche anderer steht, wirst Du es sehr schwer haben diesen Wunsch erfüllt zu bekommen. Denn die Wunschformulierungen anderer sind genauso stark wie Deine eigenen. Das hat also beileibe nichts mit Moral oder Karma oder Gut und Böse zu tun, denn solche Dinge sind dem Universum wortwörtlich schei*egal!!
Du kannst Dir auch den Tod von dem oder dem wünschen, solange Du mir Dir selbst dabei im reinen wärst (was ich bei den meisten aufgrund ihrer moralischen Einstellungen aber stark bezweifle). Wenn dann aber der Wunsch zum Leben bei demjenigen genauso stark ist wie Dein Wunsch, daß er sterben soll, dann passiert halt gar nichts. Außer Du wünschst immer kräftiger und stärker, dann schlägt der Wunsch möglicherweise auf Dich um und Du wirst krank und stirbst.
Das hat aber nichts mit Moral oder Karma des Universums zu tun, sondern mit den Wunschgesetzen.
Es gibt aber ein paar Tricks:
Je stärker Du von der Rechtschaffenheit Deines Wunsches überzeugt bist und je weniger Egobezogen der Wunsch ist, desto stärker wird er gegenüber den anderen Wünschen im Universum zur Geltung kommen. Mit Egobezogen meine ich, daß Du Dir etwas wünschst was Du gar nicht brauchst oder so.
Wenn Du aber derjenige bist, der für die Erfüllung des Wunsches am besten geeignet ist, wirst Du ihn auch am ehesten erfüllt bekommen. Deshalb versuche immer das Universum von den wahrhaften Gründen zu überzeugen, wieso Du diesen Wunsch erfüllt bekommen solltest.
Bedenke: Das Universum kann man nicht belügen! Das merkt es sofort und Du wirst selber auch sofort, schon bei der Formulierung des Wunsches merken, ob es eine Lüge war oder nicht.
5. Wünsche gehen so in Erfüllung, wie sie der Wahrscheinlichkeit nach möglich sind.
Wenn Du Dir nun z.B. wünschst daß Du so ein Holodeck haben willst wie es immer in den Enterprise-Serien gezeigt wurde (also was utopisches), dann könnte aufgrund der fehlenden technischen Möglichkeiten ein Ersatz dieser Einrichtung für Dich erfüllt werden, der dem Original, also Deinem Wunsch, am nahesten kommt. Das hört sich verrückt an, aber Du glaubst gar nicht wie real das sein kann.
Wünsche werden IMMER erfüllt (sofern man sie loslassen und vergessen kann), aber eben immer auf der Basis der gegebenen Möglichkeiten. Das soll nicht heißen, daß wenn Du Dir wahrhaftig und mit klarer Begründung wünschst, daß Du Astronaut werden und zum Mond fahren willst, daß dieser Wunsch dann nicht oder nur ähnlich in Erfüllung geht. Je nach Deinem zukünftigen Lebensweg wird es mit Sicherheit Möglichkeiten geben, diesen Weg auch tatsächlich einmal einzuschlagen. Denn Astronaut werden kann man ja, das ist ja möglich und zum Mond fahren, gut, da müßt man mal noch 10 oder 20 Jahre warten, bis diese Projekte von der NASA halt auch wieder aufgenommen werden. Ich sehe da also reelle Chancen, auch wenn das unglaublich klingen mag.
6. Benutze immer NUR positive Affirmationen:
Niemals: Ich wünsche mir KEINE Krankheiten.
SONDERN(!): Ich wünsche mir Gesundheit.
(oder halt die Wunsch Alternative von ganz oben:
"Ich danke dafür, daß ich mein Leben lang gesund war und lediglich mal eine leichte Grippe bekam")
------

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: