logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: man kann in die zukunft sehen !!!
Shelter schrieb am 12. November 2003 um 15:14 Uhr (459x gelesen):

Hallo zusammen!
Es gibt gute Beisspiele wo man doch sehr stark davon ausgehen kann, das diese Leute eben doch in die Zukunft schauen können. Ein Beisspiel was mich persönlich beeindruckt hat, sind die Prophezeiungen von Mother Shipton. Hier eine sehr prägnante Stelle:
A house of glass shall come to pass
In England. But Alas, alas
A war will follow with the work
Where dwells the Pagan and the Turk
Ich weiss das man in Prophezeiungen viel selbst interpretiert, deshalb kann ich nur meine Sicht der Dinge wiedergeben. Das "House of Glass" kann gut das WTC sein. Als Mother Shipton lebte war Amerika noch nciht lange entdeckt und noch britische Kronkolonie. Darum England und nicht Amerika. Die Ortsbeschreibung des Krieges ist auch korrekt wiedergegeben: Der mittlere Osten, wo es ja nicht nur die Amis im Moment gewaltig krachen lassen.
In die Zukunft sehen ist möglich, nur glaube ich nicht das man in eine festgesetzte Zukunft blickt, sondern in eine "Möglichkeit der Zukunft". Es könnte eventuell so sein, muss es aber nicht. Es kommt dann darauf an welche mögliche zukünftige Realität die Menschheit in ihre Konsensrealität umwandelt. Wie gesagt ich persönlich bin davon überzeugt das das Universum holographischer Natur ist und es geht nur darum welche möglichen Realitätsstränge wir aus dem Hologramm nutzen und welcher nicht.
Gruss
Shelter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: