logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: man kann in die zukunft sehen !!!
:) schrieb am 11. November 2003 um 21:43 Uhr (434x gelesen):

Hm es war noch keiner da, aber dem kann man glaube glauben. In einem Schwarzen Loch wird die zeit immer langsamer. Man kommt sozusagen nie im schwarzen loch an. Naja haste du bestimmt schon davon gehört, von dieser Theorie das man Einen großen planeten nehmen könnte um das schwarze loch zu verbiegen. Dann wäre es immerhin möglich in die vergangenheit zu reisen! Praktisch unmöglich, logisch. Aber zeigt uns doch schonmal das zeit doch garnicht etwas soo festes ist wie es dem anschein hat. Es vergeht ja weniger zeit je schneller man sich bewegt ist auch sehr interessant. Mit lichtgeschwindigkeit würde die zeit annährnd stehen. Außerdem gab es versuche mit radiowellen und dem einfach Tunneleffekt. Dort wurde Einsteins unmöglichkeit aufeinmal möglich. mehrfache lichtgeschwindigkeit! irgendwann hatten sie den tunnel so weit verkleinert und haben negative Lichtgeschwindigkeit gemessen. D.h. Das objekt war nach messungen ehr da als es eigentlich abgeschickt wurde. Menschen sind primitv entwickelt mehr ist es nicht. Sie verstehen das universum nicht. Es wird sogar von wisschenschafltern vermutet das es elemente gibt, irgendwo da draußen, die den raumkrümmen können. wören wir beim nächten.. raum scheint ja auch nicht so fest zu sein. naja und wie schon gesagt die gleichungen existieren.. die formeln auch das ganze universum biegbar an allen ecken und kanten ist. es gibt sogar schon möglichkeiten schwerkraft aufzuheben. zumindest um einige %. das ist diese sache mit dem subraleitern. Es ist möglkich ohne zeitverzögerung zu telefonieren im ganzen planetensystem so weit ich weiß, will ich mich aber nicht drauf festlegen, weiß ich jetzt nicht 100%ig. Über die gravitionswelle. Warum gibts diese tollen handys noch nicht auf dem markt? Ist genial die sache und schon auf handygröße.. geht überall.. keine funklöcher und volles netz egal wo. und soll auch verdammt wenig strom fresse. Die menschheit hat 100% noch viel mehr drauf, wenn sie endlich mal aus dem tierreich emporsteigen würde und zusammenhalten würde. Wir sind evolution. Viele leute hier im forum versuchen es wenigstens. Auf ihre hat und weise. sie programmieren in ihrem unterbewusstsein rum. Ist eine gute sache finde ich, wenn man es richtig macht. Um es mal in deine wisschenschaftliche sprache zu verfassen. :/ naja machs gut.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: