logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: man kann in die zukunft sehen !!!
Solange schrieb am 12. November 2003 um 15:35 Uhr (434x gelesen):

Hallo,
ein Grund, warum ich diese Seiten besuche ist der, dass mir hin und wieder ein paar eigenartige Dinge passieren, für die ich keine Erklärung habe und hoffe, hier vielleicht eine Antwort zu finden oder zumindest Menschen, die Ähnliches erlebt haben. Mir ist u.a. z.B. Folgendes passiert:
Mein Mann und ich waren bei einer Veranstaltung und hatten Lose gekauft. Als schliesslich nur noch der Hauptpreis zu vergeben war (es handelte sich dabei um einen sardischen Ehering, sehr hübsch, aber nichts, das sehr kostbar wäre), machte es der Veranstalter etwas spannend, hielt lange das gezogene Los in der Hand und erzählte erst noch ein paar Witze. Während wir noch lachten, schauten mein Mann und ich uns an, um uns abzustimmen, wer von beiden den Preis entgegennehmen sollte. Wir wussten beide – ohne darüber nachzudenken, wieso – daß wir den Preis gewonnen hatten. Es war jedoch unmöglich gewesen, die Nummer des Loses in der Hand des Veranstalters zu erkennen
Hier handelte es sich um eine ganz banale Angelegenheit, überhaupt nichts Weltbewegendes. Aber es geschieht mir hin und wieder, daß ich plötzlich weiss, was gleich geschehen wird. Beeinflussen kann ich das allerdings nicht. Wenn ich mich z.B. darauf konzentriere um herauszufinden, ob der Fahrer im Auto vor mir nach links oder rechts abbiegt, liege ich zu oft falsch, so daß man, wenn ich einen "Treffer" lande, von Zufall sprechen muss. Das "Wissen" oder die "Gewissheit" kommt eher, wenn ich abgelenkt bin. Es ist wie ein "Aufdämmern".Geht es hier jemandem manchmal genauso?
Gruss
Solange


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: