logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: man kann in die zukunft sehen !!!
stephan schrieb am 11. November 2003 um 21:36 Uhr (418x gelesen):

> Etwas erklären zu wollen, das bedeutet, es handhaben und beherrschen zu wollen. Das geht bei der Zeit am wenigsten.
doch. es gibt tatsächlich eine weltweit von physikern anerkannte möglichkeit, wie man geschehnisse erklären kann, nämlich aus der zukunft her betrachtet.
diese methode hat absolute gültigkeit und ist genausogut
wie unsere normele zeitlinie.
sie wird nur gern verschwiegen, da sie nicht ins "konzept"
passt.
zum anderen gibt es tachyonen, das sind winzigste partikel, die nachweislich aus der zukunft in die vergangenheit reisen.
ich möchte nochmal sagen, ich habe 2 menschen kennengelernt, die gewisse szenen aus der zukunft gesehen haben. der zustand währenddessen trifft genau auf das zu,
wie es mir heute bekannt ist, von allen, die ähnliches beschreiben (selbst nostradamus...)
die sache ist, wie gesagt, es passiert zufällig.
> Wir sind den Naturgesetzen unterworfen - ausweglos. Dagegen helfen keine noch so verrückten Science Fiction Filme.
richtig. die frage ist jedoch, kennen wir schon alle naturgesetze ?
gibt es vielleicht gesetze, die noch über den uns bekannten stehen, oder mit ihnen verknüpft sind.
dies ist theoretisch denkbar und daran wird auch mit eifer ständig geforscht.
bei allem was ich jetzt hier zusammengetragen habe, ich kann dich trotzdem verstehen. es klingt irgendwie unglaublich und ich kann dir nicht sofort einen beweis geben, ausser dass du dich über die tachy(i)onen und dem physikalischen prinzip der betrachtungsweise von verketteten éreignissen aus der zukunft informieren kannst.
ich selbst neige auch dazu, viele mir unerklärliche dinge abzulehen, meiner meinung nach mit recht.
bei diesem thema musste ich passen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: